Roco 72078 Dieseltriebzug BR 628.4 DB AG | DC analog | Spur H0
Roco H0 Diesel-Triebzug Baureihe 628 der DB AG in Ep.VI | DC analog (PluX22) | Spur H0
Informationen zum Roco H0 Triebzug:
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Bahnen: DB
- Epoche: VI
- Separat angesetzte Scheibenwischer
- Beleuchtete Zugzielanzeige
- Detaillierte Darstellung der Wagenübergänge
- Aufwendige Gestaltung der Unterböden
- Innenbeleuchtung schaltbar mit DIP-Schalter
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
- mit Inneneinrichtung
- NEM362 mit KK-Kinematik
- Haftreifen
- 3-Spitzenlicht + 2-Schlussleuchten fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 533 mm
Als Weiterentwicklung der Baureihe 628.2 wurden in Deutschland von 1992 bis 1995 insgesamt 304 Dieseltriebzüge der Baureihe 628.4/928.4 in Dienst gestellt. Wesentliche Änderungen gegenüber den Vorgängern sind die breiteren Türen an den Kurzkupplungsenden. Um keinen Platz im Innenraum zu verlieren, wurden die Wagenkästen der zweiteiligen Fahrzeuge bei gleichbleibenden Drehgestellabständen um jeweils einen halben Meter verlängert. Damit wurden sie 46,4 m lang. Das Mehrgewicht der Fahrzeuge erforderte eine Leistungssteigerung beim Antrieb: Hier stehen nun 485 kW statt 410 kW zur Verfügung. Eingesetzt werden die Fahrzeuge in den meisten Regionen Deutschlands.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Diesel-Triebzug Baureihe 628 der DB AG in Ep.VI | DC analog (PluX22) | Spur H0
Informationen zum Roco H0 Triebzug:
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Bahnen: DB
- Epoche: VI
- Separat angesetzte Scheibenwischer
- Beleuchtete Zugzielanzeige
- Detaillierte Darstellung der Wagenübergänge
- Aufwendige Gestaltung der Unterböden
- Innenbeleuchtung schaltbar mit DIP-Schalter
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
- mit Inneneinrichtung
- NEM362 mit KK-Kinematik
- Haftreifen
- 3-Spitzenlicht + 2-Schlussleuchten fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 533 mm
Als Weiterentwicklung der Baureihe 628.2 wurden in Deutschland von 1992 bis 1995 insgesamt 304 Dieseltriebzüge der Baureihe 628.4/928.4 in Dienst gestellt. Wesentliche Änderungen gegenüber den Vorgängern sind die breiteren Türen an den Kurzkupplungsenden. Um keinen Platz im Innenraum zu verlieren, wurden die Wagenkästen der zweiteiligen Fahrzeuge bei gleichbleibenden Drehgestellabständen um jeweils einen halben Meter verlängert. Damit wurden sie 46,4 m lang. Das Mehrgewicht der Fahrzeuge erforderte eine Leistungssteigerung beim Antrieb: Hier stehen nun 485 kW statt 410 kW zur Verfügung. Eingesetzt werden die Fahrzeuge in den meisten Regionen Deutschlands.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
309,98 €/Stück