Aufgrund der aktuellen Situation können wir momentan keinen telefonischen Support anbieten. Bitte richten Sie Ihre Anfragen per Email an uns - Danke.
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
Roco 73007 Dieseltriebzug X 2720/XR 7700 SNCF | DCC Sound | Spur H0
* Preise inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich gegebenenfalls Versandkosten
** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier Liefergebiet / Lieferzeiten
*** ab 39,00 € Mindestbestellwert - nur für DE, AT, NL - nicht per Nachnahme.
309,90 €*
Grundpreis: 309,90 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Sofort lieferbar
Lieferzeit max. 4 Werktage**
? Warenkorb in PayPal anzeigen
?
Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten an, und zahlen Sie einfach mit Ihren, bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsinformationen.
Produktdetails

Roco H0 Dieseltriebzug X 2720 mit Beiwagen XR 7700 der SNCF | Epoche IV | DCC Sound| Spur H0 1/87.

 

Highlights:

  • Jubiläumsmodell - 60 Jahre ROCO!
  • Nachbildung in hellgrün-cremefarbener Lackierung
  • Einsatz im innerfranzösischen Fernverkehr

 

Zum Modell:

  • 2-Leiter-Gleichstrom System mit Sounddecoder
  • Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
  • Anzahl angetriebene Achsen: 2
  • Mit Innneneinrichtung ausgestattet
  • Mit Innenbeleuchtung ausgestattet
  • mit Führerstand
  • Mindestradius: 419 mm
  • Schwungmasse: Ja
  • 5-pol. Motor
  • Digital-Decoder: NEM 652
  • Sound: Ja
  • 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
  • Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 652 mit Steckvorrichtung
  • Länge über Puffer: 600 mm

 

Zum Original:

Die Französische Staatsbahn nahm ab 1955 achtzehn einmotorige Dieseltriebwagen X 2720 mit einer Leistung von 825 PS für den Fernverkehr in Betrieb. Die auch als RGP1 bezeichnete Baureihe zählte zu den "Rames à grand parcours (RGP)". Durch die vereinfachte Bauweise mit nur einem Motor wurde der Bau des zweimotorigen X 2700 eingestellt. Der Designer Paul Arzens war für die Gestaltung des Triebwagens verantwortlich. Der Spitzname "Lézards verts" (Grüne Eidechsen) stammt von der ursprünglichen Farbgebung in Hellgrün, Creme und Grau. Mittels Übergangstür auf der Heckseite des Steuerwagens konnten zwei Einheiten Heck an Heck gekuppelt werden. Diese Betriebsform war häufig anzutreffen. Ursprünglich wiesen die Triebzüge nur die erste Wagenklasse auf und der Steuerwagen war mit einer Küche ausgestattet. Nach Verlust der hochwertigen Reisezugdienste wurden die Triebwagen umgebaut und im Regionalverkehr verwendet.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug.

Eigenschaften
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Neuheit 2020
Altersempfehlung
Bahnen (F)
Spurweite
Herkunftsland
Neuheiten
Epoche
Lok-Typ
Bewertungen
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Roco Roco 73007 Dieseltriebzug X 2720/XR 7700 SNCF | DCC Sound | Spur H0 Roco 73007 Dieseltriebzug X 2720/XR 7700 SNCF | DCC Sound | Spur H0

Roco H0 Dieseltriebzug X 2720 mit Beiwagen XR 7700 der SNCF | Epoche IV | DCC Sound| Spur H0 1/87.

 

Highlights:

  • Jubiläumsmodell - 60 Jahre ROCO!
  • Nachbildung in hellgrün-cremefarbener Lackierung
  • Einsatz im innerfranzösischen Fernverkehr

 

Zum Modell:

  • 2-Leiter-Gleichstrom System mit Sounddecoder
  • Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
  • Anzahl angetriebene Achsen: 2
  • Mit Innneneinrichtung ausgestattet
  • Mit Innenbeleuchtung ausgestattet
  • mit Führerstand
  • Mindestradius: 419 mm
  • Schwungmasse: Ja
  • 5-pol. Motor
  • Digital-Decoder: NEM 652
  • Sound: Ja
  • 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
  • Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 652 mit Steckvorrichtung
  • Länge über Puffer: 600 mm

 

Zum Original:

Die Französische Staatsbahn nahm ab 1955 achtzehn einmotorige Dieseltriebwagen X 2720 mit einer Leistung von 825 PS für den Fernverkehr in Betrieb. Die auch als RGP1 bezeichnete Baureihe zählte zu den "Rames à grand parcours (RGP)". Durch die vereinfachte Bauweise mit nur einem Motor wurde der Bau des zweimotorigen X 2700 eingestellt. Der Designer Paul Arzens war für die Gestaltung des Triebwagens verantwortlich. Der Spitzname "Lézards verts" (Grüne Eidechsen) stammt von der ursprünglichen Farbgebung in Hellgrün, Creme und Grau. Mittels Übergangstür auf der Heckseite des Steuerwagens konnten zwei Einheiten Heck an Heck gekuppelt werden. Diese Betriebsform war häufig anzutreffen. Ursprünglich wiesen die Triebzüge nur die erste Wagenklasse auf und der Steuerwagen war mit einer Küche ausgestattet. Nach Verlust der hochwertigen Reisezugdienste wurden die Triebwagen umgebaut und im Regionalverkehr verwendet.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug.

Produkt-Nr.: 027-73007
309.90 Jetzt kaufen bei: haertle.de
Roco 73007 Dieseltriebzug X 2720/XR 7700 SNCF | DCC Sound | Spur H0
309,90 €*
309,90 €/Stück