
*
Preise
inklusive
Mehrwertsteuer, zuzüglich gegebenenfalls Versandkosten
** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier Liefergebiet / Lieferzeiten
*** ab 39,00 € Mindestbestellwert - nur für DE, AT, NL - nicht per Nachnahme.
** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier Liefergebiet / Lieferzeiten
*** ab 39,00 € Mindestbestellwert - nur für DE, AT, NL - nicht per Nachnahme.
Roco 73176 TEE-Dieseltriebzug ALn 442/448 FS | DC analog | Spur H0
Produkt-Nr.: 027-73176
284,90 €*
Grundpreis: 284,90 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails
Roco H0 TEE-Dieseltriebzug Serie ALn 442/448 der FS in Ep.IV | DC analog | Spur H0
TEE-Dieseltriebwagen Serie ALn 442/448 der Italienischen Staatsbahn, Epoche IV, zweiteilige Garnitur.
Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf zwei Achsen, zwei Haftreifen. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd. PluX22 Schnittstelle. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit KK-Kinematik.
■ Freistehende Griffstangen
■ Aufwendig detaillierter Innenraum sowie Führerstände
■ Erstmals mit Televisor-Logo an der Stirn
■ Erstmals mit Sound und PluX-Schnittstelle
Die italienischen Staatsbahnen (FS) schafften für den hochwertigen Reisezugverkehr auf Dieselstrecken insgesamt 9 Dieseltriebzüge der Serie ALn 442/448 vom italienischen Hersteller Breda an. Sie waren bis 1972 überwiegend als Ersatz für lokbespannte TEE Züge im Einsatz. In einer eigens eingebauten Bordküche wurden Speisen und Getränke zubereitet, welche den Fahrgästen aufgrund eines fehlenden Restaurant-Bereichs direkt an den Sitzplatz serviert wurden. Nach dem Einsatz als TEE wurden die Züge als Expresszüge, vor allem in Süditalien, eingesetzt. Bei den Fahrgästen waren die ALn vor allem aufgrund des hohen Komforts und einer kurzen Reisezeit (die Triebzüge konnten 140 km/h fahren) sehr beliebt.
Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf zwei Achsen, zwei Haftreifen. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd. PluX22 Schnittstelle. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit KK-Kinematik.
■ Freistehende Griffstangen
■ Aufwendig detaillierter Innenraum sowie Führerstände
■ Erstmals mit Televisor-Logo an der Stirn
■ Erstmals mit Sound und PluX-Schnittstelle
Die italienischen Staatsbahnen (FS) schafften für den hochwertigen Reisezugverkehr auf Dieselstrecken insgesamt 9 Dieseltriebzüge der Serie ALn 442/448 vom italienischen Hersteller Breda an. Sie waren bis 1972 überwiegend als Ersatz für lokbespannte TEE Züge im Einsatz. In einer eigens eingebauten Bordküche wurden Speisen und Getränke zubereitet, welche den Fahrgästen aufgrund eines fehlenden Restaurant-Bereichs direkt an den Sitzplatz serviert wurden. Nach dem Einsatz als TEE wurden die Züge als Expresszüge, vor allem in Süditalien, eingesetzt. Bei den Fahrgästen waren die ALn vor allem aufgrund des hohen Komforts und einer kurzen Reisezeit (die Triebzüge konnten 140 km/h fahren) sehr beliebt.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Eigenschaften
Neuheit 2018
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Epoche
Herkunftsland
Lok-Typ
Spurweite
Bahnen (I)
Neuheiten
Altersempfehlung
Bewertungen
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Roco
Roco 73176 TEE-Dieseltriebzug ALn 442/448 FS | DC analog | Spur H0

Roco H0 TEE-Dieseltriebzug Serie ALn 442/448 der FS in Ep.IV | DC analog | Spur H0
TEE-Dieseltriebwagen Serie ALn 442/448 der Italienischen Staatsbahn, Epoche IV, zweiteilige Garnitur.
Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf zwei Achsen, zwei Haftreifen. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd. PluX22 Schnittstelle. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit KK-Kinematik.
■ Freistehende Griffstangen
■ Aufwendig detaillierter Innenraum sowie Führerstände
■ Erstmals mit Televisor-Logo an der Stirn
■ Erstmals mit Sound und PluX-Schnittstelle
Die italienischen Staatsbahnen (FS) schafften für den hochwertigen Reisezugverkehr auf Dieselstrecken insgesamt 9 Dieseltriebzüge der Serie ALn 442/448 vom italienischen Hersteller Breda an. Sie waren bis 1972 überwiegend als Ersatz für lokbespannte TEE Züge im Einsatz. In einer eigens eingebauten Bordküche wurden Speisen und Getränke zubereitet, welche den Fahrgästen aufgrund eines fehlenden Restaurant-Bereichs direkt an den Sitzplatz serviert wurden. Nach dem Einsatz als TEE wurden die Züge als Expresszüge, vor allem in Süditalien, eingesetzt. Bei den Fahrgästen waren die ALn vor allem aufgrund des hohen Komforts und einer kurzen Reisezeit (die Triebzüge konnten 140 km/h fahren) sehr beliebt.
Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf zwei Achsen, zwei Haftreifen. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd. PluX22 Schnittstelle. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit KK-Kinematik.
■ Freistehende Griffstangen
■ Aufwendig detaillierter Innenraum sowie Führerstände
■ Erstmals mit Televisor-Logo an der Stirn
■ Erstmals mit Sound und PluX-Schnittstelle
Die italienischen Staatsbahnen (FS) schafften für den hochwertigen Reisezugverkehr auf Dieselstrecken insgesamt 9 Dieseltriebzüge der Serie ALn 442/448 vom italienischen Hersteller Breda an. Sie waren bis 1972 überwiegend als Ersatz für lokbespannte TEE Züge im Einsatz. In einer eigens eingebauten Bordküche wurden Speisen und Getränke zubereitet, welche den Fahrgästen aufgrund eines fehlenden Restaurant-Bereichs direkt an den Sitzplatz serviert wurden. Nach dem Einsatz als TEE wurden die Züge als Expresszüge, vor allem in Süditalien, eingesetzt. Bei den Fahrgästen waren die ALn vor allem aufgrund des hohen Komforts und einer kurzen Reisezeit (die Triebzüge konnten 140 km/h fahren) sehr beliebt.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
€ 284.90
Jetzt kaufen bei: haertle.de

284,90 €*
284,90 €/Stück
284,90 €/Stück