Roco 78079 Dieseltriebzug BR 628.4 DB AG | AC-Sound | Spur H0
Roco H0 Diesel-Triebzug Baureihe 628 der DB AG in Ep.VI | AC-Sound | Spur H0
Informationen zum Roco H0 Triebzug:
- mit Digitaldecoder Motorola
- mit Sound
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Bahnen: DB
- Epoche: VI
- Separat angesetzte Scheibenwischer
- Detaillierte Darstellung der Wagenübergänge
- Aufwendige Gestaltung der Unterböden
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht, Innenbeleuchtung, Führerstandsbeleuchtung und Zugzielbeleuchtung
- mit Inneneinrichtung
- NEM362 mit KK-Kinematik
- Haftreifen
- 3-Spitzenlicht + 2-Schlussleuchten fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 533 mm
Als Weiterentwicklung der Baureihe 628.2 wurden in Deutschland von 1992 bis 1995 insgesamt 304 Dieseltriebzüge der Baureihe 628.4/928.4 in Dienst gestellt. Wesentliche Änderungen gegenüber den Vorgängern sind die breiteren Türen an den Kurzkupplungsenden. Um keinen Platz im Innenraum zu verlieren, wurden die Wagenkästen der zweiteiligen Fahrzeuge bei gleichbleibenden Drehgestellabständen um jeweils einen halben Meter verlängert. Damit wurden sie 46,4 m lang. Das Mehrgewicht der Fahrzeuge erforderte eine Leistungssteigerung beim Antrieb: Hier stehen nun 485 kW statt 410 kW zur Verfügung. Eingesetzt werden die Fahrzeuge in den meisten Regionen Deutschlands.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Diesel-Triebzug Baureihe 628 der DB AG in Ep.VI | AC-Sound | Spur H0
Informationen zum Roco H0 Triebzug:
- mit Digitaldecoder Motorola
- mit Sound
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Bahnen: DB
- Epoche: VI
- Separat angesetzte Scheibenwischer
- Detaillierte Darstellung der Wagenübergänge
- Aufwendige Gestaltung der Unterböden
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht, Innenbeleuchtung, Führerstandsbeleuchtung und Zugzielbeleuchtung
- mit Inneneinrichtung
- NEM362 mit KK-Kinematik
- Haftreifen
- 3-Spitzenlicht + 2-Schlussleuchten fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 533 mm
Als Weiterentwicklung der Baureihe 628.2 wurden in Deutschland von 1992 bis 1995 insgesamt 304 Dieseltriebzüge der Baureihe 628.4/928.4 in Dienst gestellt. Wesentliche Änderungen gegenüber den Vorgängern sind die breiteren Türen an den Kurzkupplungsenden. Um keinen Platz im Innenraum zu verlieren, wurden die Wagenkästen der zweiteiligen Fahrzeuge bei gleichbleibenden Drehgestellabständen um jeweils einen halben Meter verlängert. Damit wurden sie 46,4 m lang. Das Mehrgewicht der Fahrzeuge erforderte eine Leistungssteigerung beim Antrieb: Hier stehen nun 485 kW statt 410 kW zur Verfügung. Eingesetzt werden die Fahrzeuge in den meisten Regionen Deutschlands.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
382,97 €/Stück