BRAWA 61047 Diesellok BR 132 Flickenlackierung DR | DCC Sound | Spur N
BRAWA N Diesellok BR 132 mit Flickenlack der DR | Epoche IV | DCC Sound | Spur N 1/160.
Vorbild: Diesellok BR 132 DR, Flickenlackierung, Betriebsnummer: 132 339-3.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- mit Doehler & Haass Sounddecoder ausgestattet
- Haftreifen: 4
- Kupplung: Norm-Schacht ohne KK Kinematik
- LüP: 130,1 mm
- Mindestradius: 192 mm
- Spitzenlicht: Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter in Fahrtrichtung wechselnd
- Zugschlusssignal
- Originalgetreuer Sound
- Vorbildgerechte Geschwindigkeit
- 5-poliger Motor
- Alle Achsen angetrieben
- Normschacht nach NEM 355
- Kühlventilator nachgebildet
- Fein gravierte Details
Vorbildinformationen:
Nach den Baureihen 130 (Höchstgeschwindigkeit 140 km/h) und 131 (100 km/h) stellte die DR ab 1974 die Baureihe 132 (120 km/h) mit elektrischer Heizeinrichtung in den Dienst. Mit dieser Konfiguration war die für die DR optimale Maschine gefunden. Daher beschaffte die DR 709 Lokomotiven vom Werk in Woroschilowgrad. Nach einigen Anfangsproblemen stand dem Betriebsdienst damit eine zuverlässige und vielseitig verwendbare Maschine zur Verfügung. Die im ersten Jahr gelieferten Lokomotiven wurden fast ausnahmslos auf wichtige Bahnbetriebswerke, mit Zugförderungsaufgaben im internationalen Reise- und Güterverkehr, verteilt.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
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BRAWA N Diesellok BR 132 mit Flickenlack der DR | Epoche IV | DCC Sound | Spur N 1/160.
Vorbild: Diesellok BR 132 DR, Flickenlackierung, Betriebsnummer: 132 339-3.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- mit Doehler & Haass Sounddecoder ausgestattet
- Haftreifen: 4
- Kupplung: Norm-Schacht ohne KK Kinematik
- LüP: 130,1 mm
- Mindestradius: 192 mm
- Spitzenlicht: Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter in Fahrtrichtung wechselnd
- Zugschlusssignal
- Originalgetreuer Sound
- Vorbildgerechte Geschwindigkeit
- 5-poliger Motor
- Alle Achsen angetrieben
- Normschacht nach NEM 355
- Kühlventilator nachgebildet
- Fein gravierte Details
Vorbildinformationen:
Nach den Baureihen 130 (Höchstgeschwindigkeit 140 km/h) und 131 (100 km/h) stellte die DR ab 1974 die Baureihe 132 (120 km/h) mit elektrischer Heizeinrichtung in den Dienst. Mit dieser Konfiguration war die für die DR optimale Maschine gefunden. Daher beschaffte die DR 709 Lokomotiven vom Werk in Woroschilowgrad. Nach einigen Anfangsproblemen stand dem Betriebsdienst damit eine zuverlässige und vielseitig verwendbare Maschine zur Verfügung. Die im ersten Jahr gelieferten Lokomotiven wurden fast ausnahmslos auf wichtige Bahnbetriebswerke, mit Zugförderungsaufgaben im internationalen Reise- und Güterverkehr, verteilt.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Produkt-Nr.: 004-61047
317,90 €/Stück