ausverkauft | FLEISCHMANN 706503 Dampflok BR 065 DB | analog | Spur N
FLEISCHMANN N Dampflokomotive Baureihe 065 der Deutschen Bundesbahn | Epoche IV | analog | Spur N 1/160.
Highlights:
- Bewegliche Heusinger-Steuerung
- Bremsklötze zwischen den Rädern
- Metalldruckguss-Fahrgestell
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System analog
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Hauseigene Kupplung
- Mindestradius: 192 mm
- Schnittstelle: Nein
- 3-Spitzenlicht an beiden Fahrzeugenden, nicht fahrtrichtungsabhängig
- 3-pol. Motor
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 97 mm
Zum Original:
Die Baureihe 65 gehörte zum Neubauprogramm der Deutschen Bundesbahn und wurde 1951 erstmals geliefert. Das charakteristische Erscheinungsbild verleiht der Maschine ein ebenso kraftvolles als auch elegantes Aussehen. Ihr bevorzugtes Aufgabengebiet war als Personenzugtenderlokomotive der Vorort- und Stadtbahnverkehr im Ruhrgebiet. Einige Maschinen erhielten später eine Wendezugsteuerung. Die 18 Lokomotiven erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h bei einer Leistung von 1.089 kW. 1972 fuhr die letzte Maschine auf das Abstellgleis.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Dampflokomotive Baureihe 065 der Deutschen Bundesbahn | Epoche IV | analog | Spur N 1/160.
Highlights:
- Bewegliche Heusinger-Steuerung
- Bremsklötze zwischen den Rädern
- Metalldruckguss-Fahrgestell
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System analog
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Hauseigene Kupplung
- Mindestradius: 192 mm
- Schnittstelle: Nein
- 3-Spitzenlicht an beiden Fahrzeugenden, nicht fahrtrichtungsabhängig
- 3-pol. Motor
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 97 mm
Zum Original:
Die Baureihe 65 gehörte zum Neubauprogramm der Deutschen Bundesbahn und wurde 1951 erstmals geliefert. Das charakteristische Erscheinungsbild verleiht der Maschine ein ebenso kraftvolles als auch elegantes Aussehen. Ihr bevorzugtes Aufgabengebiet war als Personenzugtenderlokomotive der Vorort- und Stadtbahnverkehr im Ruhrgebiet. Einige Maschinen erhielten später eine Wendezugsteuerung. Die 18 Lokomotiven erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h bei einer Leistung von 1.089 kW. 1972 fuhr die letzte Maschine auf das Abstellgleis.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 002-706503195,90 €/Stück