ausverkauft | FLEISCHMANN 706574 Dampflok BR 065 DB | DCC-Sound | Spur N
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FLEISCHMANN N Dampflok Baureihe 065 der DB in Ep.IV | DCC-Sound | Spur N
Informationen zur Fleischmann N Dampflok BR65:
- mit Digitaldecoder DCC
- mit Sound
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB
- Epoche: IV
- Neue Betriebsnummer
- Mit 16-BIT-SOUND für ein perfektes Klangerlebnis
- Mit Onboarddecoder und schaltbaren Soundfunktionen
- Mit silbernen Kesselringen
- Feine Vor- und Nachlaufräder mit durchbrochenen Speichen
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- Hauseigene Kupplung
- Haftreifen
- Spitzenlicht, nicht fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 97 mm
Die Baureihe 65 gehörte zum Neubauprogramm der Deutschen Bundesbahn und wurde 1951 erstmals geliefert. Das charakteristische Erscheinungsbild verleiht der Maschine ein ebenso kraftvolles als auch elegantes Aussehen. Ihr bevorzugtes Aufgabengebiet war als Personenzugtenderlokomotive der Vorort- und Stadtbahnverkehr im Ruhrgebiet sowie auf der Odenwaldbahn und der Überwaldbahn. Einige Maschinen erhielten später eine Wendezugsteuerung. Die 18 Lokomotiven erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 85 km/h bei einer Leistung von 1.089 kW. 1972 fuhr die letzte Maschine auf das Abstellgleis.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
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FLEISCHMANN N Dampflok Baureihe 065 der DB in Ep.IV | DCC-Sound | Spur N
Informationen zur Fleischmann N Dampflok BR65:
- mit Digitaldecoder DCC
- mit Sound
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB
- Epoche: IV
- Neue Betriebsnummer
- Mit 16-BIT-SOUND für ein perfektes Klangerlebnis
- Mit Onboarddecoder und schaltbaren Soundfunktionen
- Mit silbernen Kesselringen
- Feine Vor- und Nachlaufräder mit durchbrochenen Speichen
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- Hauseigene Kupplung
- Haftreifen
- Spitzenlicht, nicht fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 97 mm
Die Baureihe 65 gehörte zum Neubauprogramm der Deutschen Bundesbahn und wurde 1951 erstmals geliefert. Das charakteristische Erscheinungsbild verleiht der Maschine ein ebenso kraftvolles als auch elegantes Aussehen. Ihr bevorzugtes Aufgabengebiet war als Personenzugtenderlokomotive der Vorort- und Stadtbahnverkehr im Ruhrgebiet sowie auf der Odenwaldbahn und der Überwaldbahn. Einige Maschinen erhielten später eine Wendezugsteuerung. Die 18 Lokomotiven erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 85 km/h bei einer Leistung von 1.089 kW. 1972 fuhr die letzte Maschine auf das Abstellgleis.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
354,90 €/Stück