ausverkauft | FLEISCHMANN 713981 Dampflok BR 39.0-2 DB | DCC | Spur N
Produkt-Nr.: 002-713981
EAN: 4005575188364
259,90 €*
Grundpreis: 259,90 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails
FLEISCHMANN N Dampflok Baureihe 39 der DB in Ep.III | DCC Digital | Spur N
Dampflokomotive, BR 39.0-2, der Deutschen Bundesbahn (DB), Epoche IIIa.
Modell in der klassischen Ausführung der frühen Bundesbahn-Epoche IIIa mit großen Windleitblechen, silbernen Kesselringen und preußischem Schlepptender 2'2' T 31,5.
Digital-Ausführung mit werksseitig eingebautem lastgeregelten Decoder.
Führerstand-Inneneinrichtung. Motor mit Schwungmasse. Antrieb im Tender auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen. Zweilicht-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beidseitig automatische Kupplung.
Zusammen mit den ehemaligen preußischen Schnellzugwagen kann man nun einen typischen Schnellzug der frühen Bundesbahn-Epoche III nachbilden.
Legendär sind die Einsätze der Stuttgarter P10-Maschinen auf der steigungsreichen "Gäubahn" von der baden-württembergischen Landeshauptstadt nach Hattingen/Singen. Bereits auf einer stetig ansteigenden Trasse entlang der Innenstadt gewinnt sie bis Stuttgart-Vaihingen knapp 200 Höhenmeter.
Modell in der klassischen Ausführung der frühen Bundesbahn-Epoche IIIa mit großen Windleitblechen, silbernen Kesselringen und preußischem Schlepptender 2'2' T 31,5.
Digital-Ausführung mit werksseitig eingebautem lastgeregelten Decoder.
Führerstand-Inneneinrichtung. Motor mit Schwungmasse. Antrieb im Tender auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen. Zweilicht-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beidseitig automatische Kupplung.
Zusammen mit den ehemaligen preußischen Schnellzugwagen kann man nun einen typischen Schnellzug der frühen Bundesbahn-Epoche III nachbilden.
Legendär sind die Einsätze der Stuttgarter P10-Maschinen auf der steigungsreichen "Gäubahn" von der baden-württembergischen Landeshauptstadt nach Hattingen/Singen. Bereits auf einer stetig ansteigenden Trasse entlang der Innenstadt gewinnt sie bis Stuttgart-Vaihingen knapp 200 Höhenmeter.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Eigenschaften
Baureihe
Neuheit 2018
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Altersempfehlung
Herkunftsland
Bahnen (D)
Neuheiten
Lok-Typ
Epoche
Spurweite
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN
ausverkauft | FLEISCHMANN 713981 Dampflok BR 39.0-2 DB | DCC | Spur N
FLEISCHMANN N Dampflok Baureihe 39 der DB in Ep.III | DCC Digital | Spur N
Dampflokomotive, BR 39.0-2, der Deutschen Bundesbahn (DB), Epoche IIIa.
Modell in der klassischen Ausführung der frühen Bundesbahn-Epoche IIIa mit großen Windleitblechen, silbernen Kesselringen und preußischem Schlepptender 2'2' T 31,5.
Digital-Ausführung mit werksseitig eingebautem lastgeregelten Decoder.
Führerstand-Inneneinrichtung. Motor mit Schwungmasse. Antrieb im Tender auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen. Zweilicht-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beidseitig automatische Kupplung.
Zusammen mit den ehemaligen preußischen Schnellzugwagen kann man nun einen typischen Schnellzug der frühen Bundesbahn-Epoche III nachbilden.
Legendär sind die Einsätze der Stuttgarter P10-Maschinen auf der steigungsreichen "Gäubahn" von der baden-württembergischen Landeshauptstadt nach Hattingen/Singen. Bereits auf einer stetig ansteigenden Trasse entlang der Innenstadt gewinnt sie bis Stuttgart-Vaihingen knapp 200 Höhenmeter.
Modell in der klassischen Ausführung der frühen Bundesbahn-Epoche IIIa mit großen Windleitblechen, silbernen Kesselringen und preußischem Schlepptender 2'2' T 31,5.
Digital-Ausführung mit werksseitig eingebautem lastgeregelten Decoder.
Führerstand-Inneneinrichtung. Motor mit Schwungmasse. Antrieb im Tender auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen. Zweilicht-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beidseitig automatische Kupplung.
Zusammen mit den ehemaligen preußischen Schnellzugwagen kann man nun einen typischen Schnellzug der frühen Bundesbahn-Epoche III nachbilden.
Legendär sind die Einsätze der Stuttgarter P10-Maschinen auf der steigungsreichen "Gäubahn" von der baden-württembergischen Landeshauptstadt nach Hattingen/Singen. Bereits auf einer stetig ansteigenden Trasse entlang der Innenstadt gewinnt sie bis Stuttgart-Vaihingen knapp 200 Höhenmeter.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
€ 259.90
Jetzt kaufen bei: haertle.de
259,90 €*
259,90 €/Stück
259,90 €/Stück