FLEISCHMANN 722096 Diesellok BR 106 DR | DCC Digital | Spur N
FLEISCHMANN N Diesellok Baureihe 106 der DR in Ep.IV | DCC Digital | Spur N
Informationen zur Fleischmann N Diesellok BR106:
- mit Digitaldecoder DCC
- ohne Sound
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DR
- Epoche: IV
- Das Modell ist werkseitig mit einem fest eingelöteten Digitaldecoder ausgestattet
- Fein detailliertes Modell mit separat angesetzten Steckteilen
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- NEM355 ohne KK-Kinematik
- Haftreifen
- Spitzenlicht, nicht fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 68 mm
Von 1960 bis 1982 beschaffte die DR Rangierlokomotiven der Baureihe V 60. Trotz gutem Anklang bei Personal und Werkstatt wurden nach Lieferung der ersten Serie einige Verbesserungen vorgenommen. Die Reibungsmasse wurde durch Einbau eines 5 Tonnen Ballastgewichtes auf 60 t erhöht. Äußerlich am auffälligsten wurde das Führerhaus verändert. Es hatte nun die gleiche Breite wie der Rahmen und war mit einem Sonnenschutzdach versehen. Die verbesserte Konstruktion wurde ab 1964 als V 60.12 geliefert, nach Umstellung des Nummernsystems bei der DR als Baureihe 106 geführt.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Diesellok Baureihe 106 der DR in Ep.IV | DCC Digital | Spur N
Informationen zur Fleischmann N Diesellok BR106:
- mit Digitaldecoder DCC
- ohne Sound
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DR
- Epoche: IV
- Das Modell ist werkseitig mit einem fest eingelöteten Digitaldecoder ausgestattet
- Fein detailliertes Modell mit separat angesetzten Steckteilen
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- NEM355 ohne KK-Kinematik
- Haftreifen
- Spitzenlicht, nicht fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 68 mm
Von 1960 bis 1982 beschaffte die DR Rangierlokomotiven der Baureihe V 60. Trotz gutem Anklang bei Personal und Werkstatt wurden nach Lieferung der ersten Serie einige Verbesserungen vorgenommen. Die Reibungsmasse wurde durch Einbau eines 5 Tonnen Ballastgewichtes auf 60 t erhöht. Äußerlich am auffälligsten wurde das Führerhaus verändert. Es hatte nun die gleiche Breite wie der Rahmen und war mit einem Sonnenschutzdach versehen. Die verbesserte Konstruktion wurde ab 1964 als V 60.12 geliefert, nach Umstellung des Nummernsystems bei der DR als Baureihe 106 geführt.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
234,90 €/Stück