ausverkauft | FLEISCHMANN 722404 Diesellok BR V60 DB | DC analog | Spur N
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
FLEISCHMANN N Diesellok Baureihe V 60 der DB in Ep.III | DC analog | Spur N
Informationen zur Fleischmann N Diesellok V60:
- ohne Digitaldecoder
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB
- Epoche: III
- LED-Spitzenbeleuchtung beidseitig
- Gestänge aus Metall
- Vorbauten exakt maßstäblich
- Separat angesetzte Rangierer-Griffstangen
- Freier Führerhausdurchblick
- NEM355 ohne KK-Kinematik
- Spitzenlicht
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 65 mm
Ab Mitte der 1950er Jahre beschaffte die Deutsche Bundesbahn insgesamt 942 Lokomotiven der Baureihen V 60/V 60.1 für den leichten und mittleren Rangierdienst. Der Unterschied zwischen den Baureihen V 60 (260) und V 60.1 (261) besteht in der höheren Reibungslast der BR 261. Die Maschinen erreichen im Rangiergang eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h, im Streckengang von 60 km/h. Die Leistung beträgt 478 kW.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Diesellok Baureihe V 60 der DB in Ep.III | DC analog | Spur N
Informationen zur Fleischmann N Diesellok V60:
- ohne Digitaldecoder
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB
- Epoche: III
- LED-Spitzenbeleuchtung beidseitig
- Gestänge aus Metall
- Vorbauten exakt maßstäblich
- Separat angesetzte Rangierer-Griffstangen
- Freier Führerhausdurchblick
- NEM355 ohne KK-Kinematik
- Spitzenlicht
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 65 mm
Ab Mitte der 1950er Jahre beschaffte die Deutsche Bundesbahn insgesamt 942 Lokomotiven der Baureihen V 60/V 60.1 für den leichten und mittleren Rangierdienst. Der Unterschied zwischen den Baureihen V 60 (260) und V 60.1 (261) besteht in der höheren Reibungslast der BR 261. Die Maschinen erreichen im Rangiergang eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h, im Streckengang von 60 km/h. Die Leistung beträgt 478 kW.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
136,99 €/Stück