FLEISCHMANN 724221 Diesellok BR 218 - altrot, DB AG | analog | Spur N
FLEISCHMANN N Diesellok BR 218 der DB | Epoche IV | Analog mit Next18 DSS | Spur N 1/160.
Highlights:
- Ausführung in „altroter‟ Lackierung
- Modell mit feinen, separat angesetzten Steckteilen
- Schaltbares Schlusslicht mit DIP-Schalter
- Führerstandsbeleuchtung eingebaut; im Digitalbetrieb schaltbar
- Schienenräumer beiliegend
- Z21-Führerstand verfügbar
Vorbild: Diesellokomotive 218 145-1 der Deutschen Bahn, altrot, Ep. IV.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Haftreifen: 2
- Schwungmasse: Ja
- Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Länge über Puffer: 102 mm
Vorbildinformationen:
Ab 1971 stellte die Deutsche Bundesbahn 398 Serienloks der BR 218 in Dienst und setzt sie sowohl vor Reise- als auch vor Güterzügen ein. Sie werden auf den meisten nicht elektrifizierten Strecken eingesetzt und erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h bei einer Leistung von 1.840 kW.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Diesellok BR 218 der DB | Epoche IV | Analog mit Next18 DSS | Spur N 1/160.
Highlights:
- Ausführung in „altroter‟ Lackierung
- Modell mit feinen, separat angesetzten Steckteilen
- Schaltbares Schlusslicht mit DIP-Schalter
- Führerstandsbeleuchtung eingebaut; im Digitalbetrieb schaltbar
- Schienenräumer beiliegend
- Z21-Führerstand verfügbar
Vorbild: Diesellokomotive 218 145-1 der Deutschen Bahn, altrot, Ep. IV.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Haftreifen: 2
- Schwungmasse: Ja
- Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Länge über Puffer: 102 mm
Vorbildinformationen:
Ab 1971 stellte die Deutsche Bundesbahn 398 Serienloks der BR 218 in Dienst und setzt sie sowohl vor Reise- als auch vor Güterzügen ein. Sie werden auf den meisten nicht elektrifizierten Strecken eingesetzt und erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h bei einer Leistung von 1.840 kW.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
209,90 €/Stück