FLEISCHMANN 724222 Diesellok BR 218 - verkehrsrot, DB AG | analog | Spur N
FLEISCHMANN N Diesellok BR 218 der DB AG | Epoche VI | Analog mit Next18 DSS | Spur N 1/160.
Highlights:
- Ausführung in verkehrsroter Lackierung
- Modell mit feinen, separat angesetzten Steckteilen
- Schienenräumer beiliegend
- Die Schlussbeleuchtung kann mit einem DIP-Schalter für jede Lokseite abgeschaltet werden
- Führerstandsbeleuchtung eingebaut; im Digitalbetrieb schaltbar
- Z21 Führerstand verfügbar
Vorbild: Diesellokomotive 218 131 der Deutschen Bahn AG, verkehrsrot, "DB AutoZug SyltShuttle", Ep. VI
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Haftreifen: 2
- Schwungmasse: Ja
- Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Länge über Puffer: 102 mm
Vorbildinformationen:
Ab 1971 stellte die Deutsche Bundesbahn 398 Serienloks der BR 218 in Dienst und setzt sie sowohl vor Reise- als auch vor Güterzügen ein. Sie werden auf den meisten nicht elektrifizierten Strecken eingesetzt und erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h bei einer Leistung von 1.840 kW. Die Baureihe 218 hat im Laufe der Zeit einige Farbvarianten durchwandert, ab 1997 wurde Verkehrsrot zur Standardfarbe.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Diesellok BR 218 der DB AG | Epoche VI | Analog mit Next18 DSS | Spur N 1/160.
Highlights:
- Ausführung in verkehrsroter Lackierung
- Modell mit feinen, separat angesetzten Steckteilen
- Schienenräumer beiliegend
- Die Schlussbeleuchtung kann mit einem DIP-Schalter für jede Lokseite abgeschaltet werden
- Führerstandsbeleuchtung eingebaut; im Digitalbetrieb schaltbar
- Z21 Führerstand verfügbar
Vorbild: Diesellokomotive 218 131 der Deutschen Bahn AG, verkehrsrot, "DB AutoZug SyltShuttle", Ep. VI
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Haftreifen: 2
- Schwungmasse: Ja
- Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Länge über Puffer: 102 mm
Vorbildinformationen:
Ab 1971 stellte die Deutsche Bundesbahn 398 Serienloks der BR 218 in Dienst und setzt sie sowohl vor Reise- als auch vor Güterzügen ein. Sie werden auf den meisten nicht elektrifizierten Strecken eingesetzt und erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h bei einer Leistung von 1.840 kW. Die Baureihe 218 hat im Laufe der Zeit einige Farbvarianten durchwandert, ab 1997 wurde Verkehrsrot zur Standardfarbe.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
169,98 €/Stück