FLEISCHMANN 724301 Diesellok BR 218 - altrot, DB AG | DCC Sound | Spur N
FLEISCHMANN N Diesellok BR 218 der DB | Epoche IV | DCC Sound | Spur N 1/160.
Highlights:
- ERSTMALS mit 16-BIT-SOUND für ein perfektes Klangerlebnis
- Ausführung in „altroter‟ Lackierung
- Modell mit feinen, separat angesetzten Steckteilen
- Führerstandsbeleuchtung
- Mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Schienenräumer beiliegend
- Z21-Führerstand verfügbar
Vorbild: Diesellokomotive 218 145-1 der Deutschen Bahn, altrot, Ep. IV.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- mit werkseitig montiertem Sounddecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Haftreifen: 2
- Schwungmasse: Ja
- Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Innenbeleuchtung: Ja
- Innenbeleuchtung: LED
- Innenbeleuchtung: Digital schaltbar
- Innenbeleuchtung: Führerstandsbeleuchtung
- Digital-Decoder: Next18
- Decoder-Typ: MS590N18
- Sound: Ja
- Sound-Qualität: 16 bit
- LED Spitzenlicht: Ja
- Zusätliche Lichtfunktion: Ja
- Länge über Puffer: 102 mm
Vorbildinformationen:
Ab 1971 stellte die Deutsche Bundesbahn 398 Serienloks der BR 218 in Dienst und setzt sie sowohl vor Reise- als auch vor Güterzügen ein. Sie werden auf den meisten nicht elektrifizierten Strecken eingesetzt und erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h bei einer Leistung von 1.840 kW.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Diesellok BR 218 der DB | Epoche IV | DCC Sound | Spur N 1/160.
Highlights:
- ERSTMALS mit 16-BIT-SOUND für ein perfektes Klangerlebnis
- Ausführung in „altroter‟ Lackierung
- Modell mit feinen, separat angesetzten Steckteilen
- Führerstandsbeleuchtung
- Mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Schienenräumer beiliegend
- Z21-Führerstand verfügbar
Vorbild: Diesellokomotive 218 145-1 der Deutschen Bahn, altrot, Ep. IV.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- mit werkseitig montiertem Sounddecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Haftreifen: 2
- Schwungmasse: Ja
- Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Innenbeleuchtung: Ja
- Innenbeleuchtung: LED
- Innenbeleuchtung: Digital schaltbar
- Innenbeleuchtung: Führerstandsbeleuchtung
- Digital-Decoder: Next18
- Decoder-Typ: MS590N18
- Sound: Ja
- Sound-Qualität: 16 bit
- LED Spitzenlicht: Ja
- Zusätliche Lichtfunktion: Ja
- Länge über Puffer: 102 mm
Vorbildinformationen:
Ab 1971 stellte die Deutsche Bundesbahn 398 Serienloks der BR 218 in Dienst und setzt sie sowohl vor Reise- als auch vor Güterzügen ein. Sie werden auf den meisten nicht elektrifizierten Strecken eingesetzt und erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h bei einer Leistung von 1.840 kW.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
306,98 €/Stück