FLEISCHMANN 732208 E-Lok BB 422369 FRET SNCF | DCC-Sound | Spur N
FLEISCHMANN N Elektrolok Serie BB 422369 FRET der SNCF in Ep.V-VI | DCC-Sound | Spur N
Informationen zum Modell:
- „FRET“-Farbgebung
- Fein detailliert ausgeführtes Modell mit separat angesetzten Steckteilen
- Filigrane Ausführung der Stromabnehmer
- Im Digitalbetrieb Spitzenlicht nach französischem Vorbild schaltbar
- Digital schaltbare Soundfunktionen
- mit Digitaldecoder und Sound
- mit Schnittstelle Next18
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: SNCF
- Epoche: V-VI
- Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- 2 Haftreifen
- 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 109 mm
Die BB 22200 ist eine französische Elektrolokomotivbaureihe für den Einsatz sowohl auf dem mit 1,5 kV elektrifizierten Gleichstromnetz der SNCF als auch auf dem mit 25 kV 50 Hz elektrifizierten Wechselstromnetz. Das Design der Lokomotiven mit der sogenannten „nez cassé“ (gebrochenen Nase) stammt aus der Hand des Franzosen Paul Arzens, welcher zur damaligen Zeit für das Design mehrerer SNCF-Loks verantwortlich war. In den Jahren 1976 bis 1986 wurden von Alstom in sechs Bauserien insgesamt 205 Lokomotiven gebaut. Ab dem Jahre 1999 wurden die Lokomotiven in die verschiedenen Geschäftsbereiche aufgeteilt. Die der Güterverkehrssparte zugeordneten Lokomotiven erhielten die grau/grün/weiße FRET-Farbgebung.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Elektrolok Serie BB 422369 FRET der SNCF in Ep.V-VI | DCC-Sound | Spur N
Informationen zum Modell:
- „FRET“-Farbgebung
- Fein detailliert ausgeführtes Modell mit separat angesetzten Steckteilen
- Filigrane Ausführung der Stromabnehmer
- Im Digitalbetrieb Spitzenlicht nach französischem Vorbild schaltbar
- Digital schaltbare Soundfunktionen
- mit Digitaldecoder und Sound
- mit Schnittstelle Next18
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: SNCF
- Epoche: V-VI
- Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- 2 Haftreifen
- 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 109 mm
Die BB 22200 ist eine französische Elektrolokomotivbaureihe für den Einsatz sowohl auf dem mit 1,5 kV elektrifizierten Gleichstromnetz der SNCF als auch auf dem mit 25 kV 50 Hz elektrifizierten Wechselstromnetz. Das Design der Lokomotiven mit der sogenannten „nez cassé“ (gebrochenen Nase) stammt aus der Hand des Franzosen Paul Arzens, welcher zur damaligen Zeit für das Design mehrerer SNCF-Loks verantwortlich war. In den Jahren 1976 bis 1986 wurden von Alstom in sechs Bauserien insgesamt 205 Lokomotiven gebaut. Ab dem Jahre 1999 wurden die Lokomotiven in die verschiedenen Geschäftsbereiche aufgeteilt. Die der Güterverkehrssparte zugeordneten Lokomotiven erhielten die grau/grün/weiße FRET-Farbgebung.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 002-732208349,90 €/Stück