FLEISCHMANN N Elektrolokomotive Re 6/6 der SBB | Epoche IV | Analog mit Next18 DSS | Spur N 1/160.
Highlights:
- Version in grüner Lackierung mit runden Lampen
- Feine Scheibenwischer als Ätzteil
- Filigrane Ausführung der Stromabnehmer
- Geschlossene Schienenräumer beiliegend
Vorbild: Elektrolokomotive Re 6/6 der Schweizerischen Bundesbahnen, Ep. IV.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Haftreifen: 2
- Schwungmasse: Ja
- Schnittstelle: Next18
- Spitzenlicht: Schweizer Lichtwechsel
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 121 mm
Vorbildinformationen:
Mit einer Stundenleistung von 7.850 kW und 140 km/h Spitze zählt die 1972 erstmals in Dienst gestellte Re 6/6 bis heute zu den stärksten Lokomotiven in der Schweiz. Um höhere Kurvengeschwindigkeiten zu erzielen, wurde der Achsfolge Bo’Bo’Bo’ der Vorzug gegenüber der üblichen Co’Co’ gegeben. Auch in Bezug Spurkranz- und Gleisabnutzung erwiesen sich die aufwendigeren drei Drehgestelle – von der 4/4ˡˡ weiterentwickelt – als sehr vorteilhaft. Die Re 6/6 sind überall anzutreffen, sei es in Einzeltraktion, in Vielfachsteuerung unter sich und vor allem im Güterverkehr meistens als sogenannte Re 10/10 zusammen mit einer Re 4/4ˡˡ oder Re 4/4ˡˡˡ.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
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FLEISCHMANN N Elektrolokomotive Re 6/6 der SBB | Epoche IV | Analog mit Next18 DSS | Spur N 1/160.
Highlights:
- Version in grüner Lackierung mit runden Lampen
- Feine Scheibenwischer als Ätzteil
- Filigrane Ausführung der Stromabnehmer
- Geschlossene Schienenräumer beiliegend
Vorbild: Elektrolokomotive Re 6/6 der Schweizerischen Bundesbahnen, Ep. IV.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Haftreifen: 2
- Schwungmasse: Ja
- Schnittstelle: Next18
- Spitzenlicht: Schweizer Lichtwechsel
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 121 mm
Vorbildinformationen:
Mit einer Stundenleistung von 7.850 kW und 140 km/h Spitze zählt die 1972 erstmals in Dienst gestellte Re 6/6 bis heute zu den stärksten Lokomotiven in der Schweiz. Um höhere Kurvengeschwindigkeiten zu erzielen, wurde der Achsfolge Bo’Bo’Bo’ der Vorzug gegenüber der üblichen Co’Co’ gegeben. Auch in Bezug Spurkranz- und Gleisabnutzung erwiesen sich die aufwendigeren drei Drehgestelle – von der 4/4ˡˡ weiterentwickelt – als sehr vorteilhaft. Die Re 6/6 sind überall anzutreffen, sei es in Einzeltraktion, in Vielfachsteuerung unter sich und vor allem im Güterverkehr meistens als sogenannte Re 10/10 zusammen mit einer Re 4/4ˡˡ oder Re 4/4ˡˡˡ.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
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