FLEISCHMANN 7360008 Diesellok BR 210 007 DB | analog | Spur N
FLEISCHMANN N Diesellok BR 210 007-1 altrot der DB | Epoche IV | analog + DSS Next18 | Spur N 1/160.
Highlights:
- Mit vorbildgerechtem Dach in Betongrau
- Modell mit feinen, separat angesetzten Steckteilen
- Schaltbares Schlusslicht mit DIP-Schalter
- Vorbereitet für Führerstandsbeleuchtung; im Digitalbetrieb schaltbar
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Haftreifen: 2
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Motor: 3-pol. Motor
- Digitalschnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Länge über Puffer: 102 mm
Vorbildinformationen:
Für den Serienumbau einiger Exemplare der beliebten V-160-Familie orderte die DB bei den damaligen Klöckner-Humboldt-Deutz Werken leistungsstarke Turbinen des Typs AVCO Lycoming T53-L13. Ab dem Jahre 1970 wurden diese Aggregate in den zur Baureihe 210 umgezeichneten Lokomotiven eingesetzt. Schnell kamen die Lokomotiven der Betriebsnummern 210 001–008 auf ihren angedachten Stammstrecken zum Einsatz.
Zum täglichen Umlauf gehörte der Schnellzug „TEE Bavaria“ sowie weitere schwere Eilzüge zwischen der bayerischen Landeshauptstadt München und Lindau.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
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FLEISCHMANN N Diesellok BR 210 007-1 altrot der DB | Epoche IV | analog + DSS Next18 | Spur N 1/160.
Highlights:
- Mit vorbildgerechtem Dach in Betongrau
- Modell mit feinen, separat angesetzten Steckteilen
- Schaltbares Schlusslicht mit DIP-Schalter
- Vorbereitet für Führerstandsbeleuchtung; im Digitalbetrieb schaltbar
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Haftreifen: 2
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Motor: 3-pol. Motor
- Digitalschnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Länge über Puffer: 102 mm
Vorbildinformationen:
Für den Serienumbau einiger Exemplare der beliebten V-160-Familie orderte die DB bei den damaligen Klöckner-Humboldt-Deutz Werken leistungsstarke Turbinen des Typs AVCO Lycoming T53-L13. Ab dem Jahre 1970 wurden diese Aggregate in den zur Baureihe 210 umgezeichneten Lokomotiven eingesetzt. Schnell kamen die Lokomotiven der Betriebsnummern 210 001–008 auf ihren angedachten Stammstrecken zum Einsatz.
Zum täglichen Umlauf gehörte der Schnellzug „TEE Bavaria“ sowie weitere schwere Eilzüge zwischen der bayerischen Landeshauptstadt München und Lindau.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Produkt-Nr.: 002-7360008209,90 €/Stück