FLEISCHMANN 7370007 Diesellok V 200 DB | DCC-Sound | Spur N
FLEISCHMANN N Diesellok Baureihe V100 der DB in Ep.III | DCC-Sound | Spur N
Informationen zum Modell:
- In „altroter‟ Lackierung
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- Digital schaltbare Soundfunktionen
- mit Schnittstelle NEM651
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB
- Epoche: III
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig
- NEM355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 115 mm
Die Baureihe V 200.1 ist eine Weiterentwicklung der V 200.0. 1962 wurde die erste Lok an die Deutsche Bundesbahn geliefert. Ausgemustert wurden die letzten Exemplare beim Bw Oberhausen 1 zum Sommerfahrplan 1988. Die Universallok leistete 2.700 PS. Damit konnte sie die unterschiedlichsten Zuggattungen befördern. Legendär waren die Schnellzug-Einsätze auf der Vogelfluglinie oder auf der gebirgigen Schwarzwaldbahn sowie später auf der Emslandstrecke als Nachfolger der 043 mit den Erzzügen „Langer Heinrich” Emden-Rheine.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Diesellok Baureihe V100 der DB in Ep.III | DCC-Sound | Spur N
Informationen zum Modell:
- In „altroter‟ Lackierung
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- Digital schaltbare Soundfunktionen
- mit Schnittstelle NEM651
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB
- Epoche: III
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig
- NEM355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 115 mm
Die Baureihe V 200.1 ist eine Weiterentwicklung der V 200.0. 1962 wurde die erste Lok an die Deutsche Bundesbahn geliefert. Ausgemustert wurden die letzten Exemplare beim Bw Oberhausen 1 zum Sommerfahrplan 1988. Die Universallok leistete 2.700 PS. Damit konnte sie die unterschiedlichsten Zuggattungen befördern. Legendär waren die Schnellzug-Einsätze auf der Vogelfluglinie oder auf der gebirgigen Schwarzwaldbahn sowie später auf der Emslandstrecke als Nachfolger der 043 mit den Erzzügen „Langer Heinrich” Emden-Rheine.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
262,98 €/Stück