FLEISCHMANN 7370014 Diesellok Rh 2048 ÖBB | DCC-Sound | Spur N
FLEISCHMANN Diesellok Rh 2048 der ÖBB | Epoche V | DCC Sound | Spur N 1/160
Highlights:
- Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Freier Führerhausdurchblick
- Bremsbacken exakt auf Radlaufebene
- Feinste Griffstangen und Auftritte
- Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- mit Sounddecoder ausgestattet
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Haftreifen: 2
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Schwungmasse: Ja
- Digitalschnittstelle: Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 76 mm
- Innenbeleuchtung: Ja
- Innenbeleuchtung: LED
- Innenbeleuchtung: Führerstandsbeleuchtung Digital schaltbar
- Digital-Decoder: Next18
- Sound: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
Vorbildinformationen:
Die Einführung des Neuen Austro-Taktes im Juni 1991 verursachte bei den ÖBB einen Mangel an Diesellokomotiven mit elektrischer Zugheizung. Um die Reihen 2043 und 2143 für den Reisezugdienst freizusetzen, beschaffte man 34 Loks der DB-Baureihe 211. Die mit einem Caterpilar-Motor remotorisierten Loks wurden bei den Zugförderungen Wels, Wien Nord, Amstetten und Krems im Verschub- und Güterzugdienst eingesetzt.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN Diesellok Rh 2048 der ÖBB | Epoche V | DCC Sound | Spur N 1/160
Highlights:
- Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Freier Führerhausdurchblick
- Bremsbacken exakt auf Radlaufebene
- Feinste Griffstangen und Auftritte
- Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- mit Sounddecoder ausgestattet
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Haftreifen: 2
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Schwungmasse: Ja
- Digitalschnittstelle: Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 76 mm
- Innenbeleuchtung: Ja
- Innenbeleuchtung: LED
- Innenbeleuchtung: Führerstandsbeleuchtung Digital schaltbar
- Digital-Decoder: Next18
- Sound: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
Vorbildinformationen:
Die Einführung des Neuen Austro-Taktes im Juni 1991 verursachte bei den ÖBB einen Mangel an Diesellokomotiven mit elektrischer Zugheizung. Um die Reihen 2043 und 2143 für den Reisezugdienst freizusetzen, beschaffte man 34 Loks der DB-Baureihe 211. Die mit einem Caterpilar-Motor remotorisierten Loks wurden bei den Zugförderungen Wels, Wien Nord, Amstetten und Krems im Verschub- und Güterzugdienst eingesetzt.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Produkt-Nr.: 002-7370014264,98 €/Stück