Heute 10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel der Marke Roco mit Code: ROCO-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
209,99 €*
Ersparnis− 20 %
Grundpreis: 209,99 €/Stück
Hersteller-UVP: 264,90 €
Ohne Versandkosten***
Produktdetails

FLEISCHMANN N Elektrolok Baureihe 187 TRAXX 3 der DB AG in Ep.VI | DCC-Sound | Spur N

 

Elektrolokomotive, Baureihe 187, der Deutschen Bahn AG (DB AG), Epoche VI.

Neukonstruktion 2017!

Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet.

Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Metalldruckguss-Fahrgestell. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 662 (Next18) zur Aufnahme eines Decoders. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik.
Weiß/rote LED-Dreilicht- Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.

Vorbild: Nicht nur aufgrund des neu gestalteten Lokkastens unterscheiden sich die neuen Bombardier-Mehrzwecklokomotiven deutlich von ihren Vorgängerinnen. Als erste Variante der aktuellen Traxx 3-Reihe wurde auf der Messe Transport und Logistik in München im Mai 2011 vom Hersteller die Baureihe 187 präsentiert. Diese ist eine für 15 kV 16,7 Hz und 25 kV 50 Hz Wechselstrom ausgerüstete Lokomotive, die mit einem 180 kW starken Dieselhilfsmotor ausgestattet ist, um auch Streckenabschnitte ohne Oberleitung ("Last Mile") befahren zu können. Beim Dieselbetrieb werden alle vier Fahrmotoren betrieben; die Anfahrzugkraft ist dabei genauso hoch wie bei elektrischem Betrieb. Ohne Anhängelast kann eine Lokomotive der BR 187 mit ihrem Dieselmotor eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h erreichen; ein 2.000 Tonnen schwerer Zug kann sogar noch auf 40 km/h beschleunigt werden. Der Diesel-Hilfsmotor verfügt über einen Hubraum von 7.150 cm³ und erfüllt strengste Abgasnormen. Der Tankinhalt von 400 Litern reicht für bis zu acht Stunden Dieselbetrieb, kurze Strecken können auch ausschließlich mit der eingebauten Batterie zurückgelegt werden. Der Übergang von elektrischer Traktion zur Dieseltraktion kann während der Fahrt erfolgen. Bombardier liefert die Lokomotiven auf Wunsch - wie beispielsweise bei den Bestellungen der DB AG - auch ohne das "Last Mile"-Paket aus. Erstmalig wurden die Seitenflächen einer E-Lok mit einer Vorrichtung zum Einspannen von Planen, auf denen Werbung angebracht werden kann, ausgestattet.

Technische Daten:
Allgemeine Daten
Anzahl angetriebene Achsen   4
Haftreifen   2
Kupplung   Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
Schwungmasse   Ja
Elektrik
Digital-Decoder   DCC
Sound   Ja
      
Decoder-Betriebsart   DCC
Motor   5-pol. Motor
Schnittstelle   Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
Spitzenlicht   3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Beleuchtung mit LED   Ja
Abmessungen
Länge über Puffer   118 mm

 

ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.

Eigenschaften
Neuheit 2018
Neuheit 2017
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Spurweite
Bahnen (D)
Epoche
Herkunftsland
Altersempfehlung
Lok-Typ
Bewertungen
Zubehör
ausverkauft | FLEISCHMANN 837405 2er-Set Autotransportwagen Hccrrs332 DB Schenker | Spur N
46,90 €*
ausverkauft | FLEISCHMANN 837406 2er-Set Autotransportwagen Bauart Hccrrs332 DB Schenker | Spur N
49,90 €*
FLEISCHMANN ausverkauft | FLEISCHMANN 738971 E-Lok BR 187 TRAXX 3 DB AG | DCC-Sound | Spur N ausverkauft | FLEISCHMANN 738971 E-Lok BR 187 TRAXX 3 DB AG | DCC-Sound | Spur N

FLEISCHMANN N Elektrolok Baureihe 187 TRAXX 3 der DB AG in Ep.VI | DCC-Sound | Spur N

 

Elektrolokomotive, Baureihe 187, der Deutschen Bahn AG (DB AG), Epoche VI.

Neukonstruktion 2017!

Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet.

Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Metalldruckguss-Fahrgestell. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 662 (Next18) zur Aufnahme eines Decoders. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik.
Weiß/rote LED-Dreilicht- Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.

Vorbild: Nicht nur aufgrund des neu gestalteten Lokkastens unterscheiden sich die neuen Bombardier-Mehrzwecklokomotiven deutlich von ihren Vorgängerinnen. Als erste Variante der aktuellen Traxx 3-Reihe wurde auf der Messe Transport und Logistik in München im Mai 2011 vom Hersteller die Baureihe 187 präsentiert. Diese ist eine für 15 kV 16,7 Hz und 25 kV 50 Hz Wechselstrom ausgerüstete Lokomotive, die mit einem 180 kW starken Dieselhilfsmotor ausgestattet ist, um auch Streckenabschnitte ohne Oberleitung ("Last Mile") befahren zu können. Beim Dieselbetrieb werden alle vier Fahrmotoren betrieben; die Anfahrzugkraft ist dabei genauso hoch wie bei elektrischem Betrieb. Ohne Anhängelast kann eine Lokomotive der BR 187 mit ihrem Dieselmotor eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h erreichen; ein 2.000 Tonnen schwerer Zug kann sogar noch auf 40 km/h beschleunigt werden. Der Diesel-Hilfsmotor verfügt über einen Hubraum von 7.150 cm³ und erfüllt strengste Abgasnormen. Der Tankinhalt von 400 Litern reicht für bis zu acht Stunden Dieselbetrieb, kurze Strecken können auch ausschließlich mit der eingebauten Batterie zurückgelegt werden. Der Übergang von elektrischer Traktion zur Dieseltraktion kann während der Fahrt erfolgen. Bombardier liefert die Lokomotiven auf Wunsch - wie beispielsweise bei den Bestellungen der DB AG - auch ohne das "Last Mile"-Paket aus. Erstmalig wurden die Seitenflächen einer E-Lok mit einer Vorrichtung zum Einspannen von Planen, auf denen Werbung angebracht werden kann, ausgestattet.

Technische Daten:
Allgemeine Daten
Anzahl angetriebene Achsen   4
Haftreifen   2
Kupplung   Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
Schwungmasse   Ja
Elektrik
Digital-Decoder   DCC
Sound   Ja
      
Decoder-Betriebsart   DCC
Motor   5-pol. Motor
Schnittstelle   Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
Spitzenlicht   3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Beleuchtung mit LED   Ja
Abmessungen
Länge über Puffer   118 mm

 

ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.

Produkt-Nr.: 002-738971
Statt € 264,90 nur 209.99 Jetzt kaufen bei: haertle.de
ausverkauft | FLEISCHMANN 738971 E-Lok BR 187 TRAXX 3 DB AG | DCC-Sound | Spur N
264,90 € 209,99 €*
209,99 €/Stück