FLEISCHMANN 739348 E-Lok BR 193 Vectron - Marco Polo, SETG | DCC Sound | Spur N
FLEISCHMANN N E-Lok BR 193 Vectron der SETG | Epoche VI | DCC Sound | Spur N 1/160.
Highlights:
- Modell exklusiv bei FLEISCHMANN erhältlich
- Aufwendige Bedruckung im „Marco Polo“-Design
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Mit detaillierter Dachgestaltung
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Passend zum Kesselwagenset Art.-Nr. 846007
Vorbild: Elektrolokomotive Vectron 193 736-6, "Marco Polo"-Design, SETG, Ep. VI.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Haftreifen: 2
- Schwungmasse: 2
- Schnittstelle: Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Digital-Decoder: Next18
- Decoder-Typ: MX658N18
- Sound: Ja
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Länge über Puffer: 119 mm
Vorbildinformationen:
Wo einst Händler wie Marco Polo Handelswege auskundschafteten, sind heutzutage auch Bahngesellschaften Teil der internationalen Handelswege. Die SETG ist mit zahlreichen Verbindungen von den Seehäfen nach Mitteleuropa ein Teil davon. Die Nordseehäfen Hamburg, Bremerhaven und Wilhelmshaven sowie der Adriahafen Koper sind dabei mit den österreichischen Terminals in Salzburg, Enns und Wolfurt verknüpft. Mit dem „Marco Polo“-Vectron, der für den Einsatz in Deutschland, Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien, der Slowakei, Rumänien, Kroatien und Slowenien zugelassen ist, lenkt die SETG die Aufmerksamkeit darauf.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N E-Lok BR 193 Vectron der SETG | Epoche VI | DCC Sound | Spur N 1/160.
Highlights:
- Modell exklusiv bei FLEISCHMANN erhältlich
- Aufwendige Bedruckung im „Marco Polo“-Design
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Mit detaillierter Dachgestaltung
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Passend zum Kesselwagenset Art.-Nr. 846007
Vorbild: Elektrolokomotive Vectron 193 736-6, "Marco Polo"-Design, SETG, Ep. VI.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Kupplung: Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Haftreifen: 2
- Schwungmasse: 2
- Schnittstelle: Next18
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Digital-Decoder: Next18
- Decoder-Typ: MX658N18
- Sound: Ja
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Länge über Puffer: 119 mm
Vorbildinformationen:
Wo einst Händler wie Marco Polo Handelswege auskundschafteten, sind heutzutage auch Bahngesellschaften Teil der internationalen Handelswege. Die SETG ist mit zahlreichen Verbindungen von den Seehäfen nach Mitteleuropa ein Teil davon. Die Nordseehäfen Hamburg, Bremerhaven und Wilhelmshaven sowie der Adriahafen Koper sind dabei mit den österreichischen Terminals in Salzburg, Enns und Wolfurt verknüpft. Mit dem „Marco Polo“-Vectron, der für den Einsatz in Deutschland, Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien, der Slowakei, Rumänien, Kroatien und Slowenien zugelassen ist, lenkt die SETG die Aufmerksamkeit darauf.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
334,90 €/Stück