Heute 10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel der Marke Roco mit Code: ROCO-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
274,90 €*
Grundpreis: 274,90 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails

FLEISCHMANN N Elektrolok Baureihe 193 der SBB Cargo in Ep.VI | DCC-Sound | Spur N

 

Elektrolokomotive, BR 193 ("Vectron"), der Schweizer SBB Cargo, Epoche VI.

Neukonstruktion 2018!

Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet.

Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Verspiegelte Seitenfenster. Metalldruckguss-Fahrgestell. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot. Fernlicht. Schweizer Lichtwechsel.

Vorbild:
Aus der Erfahrung von rund 1900 gebauten Lokomotiven der so genannten Eurosprinter Familie ist der Siemens Vectron entstanden. Anfang der 2000er-Jahre stellte Siemens mit dem Taurus ein wahres Erfolgsmodell für den internationalen Schienenverkehr vor. Einige Jahre später folgte mit der Vorstellung des Vectron ein neuer Meilenstein in der Siemens-Lokomotivgeschichte.
Ein besonders aerodynamisches Design, eine besonders gute Crashsicherheit sowie große Flexibilität sprechen für den Vectron. Der Vorteil für die Kunden des Vectron liegt in den unzähligen Möglichkeiten der Ausführung seiner technischen Eigenschaften. Ein modular aufgebautes Baukastensystem sorgt dafür, dass verschiedenste Anforderungen der jeweiligen Bahnunternehmen erfüllt werden können. So stehen Lokomotiven für verschiedene Stromsysteme, Geschwindigkeiten oder Zugsicherungen zur Verfügung. Das macht die Lokomotive auch für die großen Lokomotiv-Vermieter wie Railpool, MRCE oder ELL besonders attraktiv. Auch diverse Staatsbahnen setzen den Vectron bereits erfolgreich ein und verkehren mit Güterzügen vom Norden bis in den Süden. Dabei werden unterschiedliche Stromsysteme sowie Zugsicherungssysteme durchfahren. Mit dem Vectron muss dort kein zusätzlicher Lokomotivwechsel erfolgen.

Am 30.01.2017 gab SBB Cargo International bekannt, 18 Mehrsystemlokomotiven des Typs Siemens Vectron für 15 Jahre anzumieten.

Technische Daten:
Allgemeine Daten
Anzahl angetriebene Achsen   4
Haftreifen   2
Kupplung   Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
Schwungmasse   Ja
Elektrik
Digital-Decoder   DCC
Sound   Ja
      
Schnittstelle   Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
Spitzenlicht   3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Decoder-Betriebsart   DCC
Motor   5-pol. Motor
Beleuchtung mit LED   Ja
Abmessungen
Länge über Puffer   119 mm

 

ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.

Eigenschaften
Neuheit 2018
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Altersempfehlung
Spurweite
Herkunftsland
Neuheiten
Lok-Typ
Epoche
Bahnen (CH)
Bewertungen
FLEISCHMANN ausverkauft | FLEISCHMANN 739374 E-Lok BR 193 SBB Cargo | DCC-Sound | Spur N ausverkauft | FLEISCHMANN 739374 E-Lok BR 193 SBB Cargo | DCC-Sound | Spur N

FLEISCHMANN N Elektrolok Baureihe 193 der SBB Cargo in Ep.VI | DCC-Sound | Spur N

 

Elektrolokomotive, BR 193 ("Vectron"), der Schweizer SBB Cargo, Epoche VI.

Neukonstruktion 2018!

Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet.

Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Verspiegelte Seitenfenster. Metalldruckguss-Fahrgestell. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot. Fernlicht. Schweizer Lichtwechsel.

Vorbild:
Aus der Erfahrung von rund 1900 gebauten Lokomotiven der so genannten Eurosprinter Familie ist der Siemens Vectron entstanden. Anfang der 2000er-Jahre stellte Siemens mit dem Taurus ein wahres Erfolgsmodell für den internationalen Schienenverkehr vor. Einige Jahre später folgte mit der Vorstellung des Vectron ein neuer Meilenstein in der Siemens-Lokomotivgeschichte.
Ein besonders aerodynamisches Design, eine besonders gute Crashsicherheit sowie große Flexibilität sprechen für den Vectron. Der Vorteil für die Kunden des Vectron liegt in den unzähligen Möglichkeiten der Ausführung seiner technischen Eigenschaften. Ein modular aufgebautes Baukastensystem sorgt dafür, dass verschiedenste Anforderungen der jeweiligen Bahnunternehmen erfüllt werden können. So stehen Lokomotiven für verschiedene Stromsysteme, Geschwindigkeiten oder Zugsicherungen zur Verfügung. Das macht die Lokomotive auch für die großen Lokomotiv-Vermieter wie Railpool, MRCE oder ELL besonders attraktiv. Auch diverse Staatsbahnen setzen den Vectron bereits erfolgreich ein und verkehren mit Güterzügen vom Norden bis in den Süden. Dabei werden unterschiedliche Stromsysteme sowie Zugsicherungssysteme durchfahren. Mit dem Vectron muss dort kein zusätzlicher Lokomotivwechsel erfolgen.

Am 30.01.2017 gab SBB Cargo International bekannt, 18 Mehrsystemlokomotiven des Typs Siemens Vectron für 15 Jahre anzumieten.

Technische Daten:
Allgemeine Daten
Anzahl angetriebene Achsen   4
Haftreifen   2
Kupplung   Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
Schwungmasse   Ja
Elektrik
Digital-Decoder   DCC
Sound   Ja
      
Schnittstelle   Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18
Spitzenlicht   3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Decoder-Betriebsart   DCC
Motor   5-pol. Motor
Beleuchtung mit LED   Ja
Abmessungen
Länge über Puffer   119 mm

 

ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.

Produkt-Nr.: 002-739374
274.90 Jetzt kaufen bei: haertle.de
ausverkauft | FLEISCHMANN 739374 E-Lok BR 193 SBB Cargo | DCC-Sound | Spur N
274,90 €*
274,90 €/Stück