ausverkauft | FLEISCHMANN 739396 E-Lok BR 193 Hupac | DCC-Sound | Spur N
FLEISCHMANN N Elektrolok Baureihe 193 der HUPAC in Ep.VI | DCC-Sound | Spur N
Elektrolokomotive Baureihe 193 (Vectron), der Schweizer HUPAC AG. Modell mit aufwendiger Lackierung und Bedruckung! Ausführung mit vier Dachstromabnehmern. Verspiegelte Seitenfenster. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Metalldruckguss-Fahrgestell.
Weiß/rote LED-Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Die Stirnbeleuchtung kann mit Hilfe eines Mikroschalters ganz oder teilweise abgeschaltet werden.
Die Hupac AG ist eine Schweizer Unternehmensgruppe welche sich auf den intermodalen Verkehr in Europa konzentriert. Sie betreibt sowohl begleitet (ganzer Sattelzug) wie unbegleitet (nur Sattelauflieger oder Seecontainer ohne Zugfahrzeug) den sogenannten kombinierten oder intermodalen Verkehr. Dazu gehören aber nicht nur Verkehre über die Alpen. Auch in den großen Wirtschaftsräumen bis nach Russland oder Fernost ist das Unternehmen tätigt. Der Name wurde aus Huckepack hergeleitet, der nicht mehr gebräuchlichen Bezeichnung für den kombinierten Güterverkehr. Der Hauptsitz befindet sich im Grenzort Chiasso im Kanton Tessin. Gegründet wurde die HUPAC 1967.
Informationen zur FLEISCHMANN N Elektrolok BR 193:
- mit Digitaldecoder DCC
- mit Sound
- Schnittstelle Next18
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: Hupac
- Epoche: VI
- Schacht NEM 355 ohne KK-Kinematik
- 3-Spitzenlicht und 2 Schlussleuchten, mit Fahrtrichtung wechselnd
- 2 Haftreifen
- 5-pol. Motor mit Schwungmasse
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 119 mm
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Elektrolok Baureihe 193 der HUPAC in Ep.VI | DCC-Sound | Spur N
Elektrolokomotive Baureihe 193 (Vectron), der Schweizer HUPAC AG. Modell mit aufwendiger Lackierung und Bedruckung! Ausführung mit vier Dachstromabnehmern. Verspiegelte Seitenfenster. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Metalldruckguss-Fahrgestell.
Weiß/rote LED-Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Die Stirnbeleuchtung kann mit Hilfe eines Mikroschalters ganz oder teilweise abgeschaltet werden.
Die Hupac AG ist eine Schweizer Unternehmensgruppe welche sich auf den intermodalen Verkehr in Europa konzentriert. Sie betreibt sowohl begleitet (ganzer Sattelzug) wie unbegleitet (nur Sattelauflieger oder Seecontainer ohne Zugfahrzeug) den sogenannten kombinierten oder intermodalen Verkehr. Dazu gehören aber nicht nur Verkehre über die Alpen. Auch in den großen Wirtschaftsräumen bis nach Russland oder Fernost ist das Unternehmen tätigt. Der Name wurde aus Huckepack hergeleitet, der nicht mehr gebräuchlichen Bezeichnung für den kombinierten Güterverkehr. Der Hauptsitz befindet sich im Grenzort Chiasso im Kanton Tessin. Gegründet wurde die HUPAC 1967.
Informationen zur FLEISCHMANN N Elektrolok BR 193:
- mit Digitaldecoder DCC
- mit Sound
- Schnittstelle Next18
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: Hupac
- Epoche: VI
- Schacht NEM 355 ohne KK-Kinematik
- 3-Spitzenlicht und 2 Schlussleuchten, mit Fahrtrichtung wechselnd
- 2 Haftreifen
- 5-pol. Motor mit Schwungmasse
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 119 mm
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 002-739396274,90 €/Stück