KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
399,98 €*
Ersparnis− 13 %
Grundpreis: 399,98 €/Stück
Hersteller-UVP: 464,90 €
Ohne Versandkosten***
  • Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Sofort lieferbar
Lieferzeit max. 5 Werktage**
?
Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten an, und zahlen Sie einfach mit Ihren, bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsinformationen.
Produktdetails

FLEISCHMANN N Akku-Triebwagen ETA 150 + Steuerwagen der DB in Ep.III | DCC-Sound | Spur N

Informationen zum Fleischmann N Triebwagen:

  • mit Digitaldecoder DCC
  • mit Sound
  • Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
  • Spurweite: N 1/160
  • Bahnen: DB
  • Epoche: III
  • Dach ohne Antenne
  • Fein detailliertes Modell in roter Lackierung
  • Freier Durchblick durch den Fahrgastraum
  • Mit separat angesetzten Steckteilen
  • 1.-Klasse-Abteil mit sechs Plätzen im Motorwagen
  • Spitzenlicht und Innenbeleuchtung schaltbar
  • Mit Decoder im Trieb- und im Steuerwagen
  • Z21 Führerstand verfügbar
  • NEM355 mit KK-Kinematik
  • Mindestradius: 192 mm
  • LüP: 293 mm


Die Akkumulator Triebwagen der Baureihe ETA 150 waren, aufgrund des hervorragenden Fahrkomforts und der geringen Lärmentwicklung, bei den Fahrgästen sehr beliebt. Von 1954 bis 1965 wurden insgesamt 232 Einheiten gebaut. Weiters wurden noch 216 Steuerwagen der Bauart ESA 150 in Betrieb genommen. Die bevorzugt auf Flachlandstrecken eingesetzten Triebwagen wurden auch gern als „Taschenlampen-Express“, „Steckdosen-InterCity“ oder „Akkublitz“ bezeichnet. Ihr Einsatzgebiet war der Raum Augsburg, Schleswig-Holstein, das östliche Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Südhessen und das Ruhrgebiet.

Achtung: 15+ kein Spielzeug.

Eigenschaften
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Spurweite
Altersempfehlung
Herkunftsland
Bahnen (D)
Epoche
Neuheiten
Neuheit 2022
Lok-Typ
Bewertungen
FLEISCHMANN FLEISCHMANN 740173 Akku-Triebzug ETA 150 mit Steuerwagen DB | DCC-Sound | Spur N FLEISCHMANN 740173 Akku-Triebzug ETA 150 mit Steuerwagen DB | DCC-Sound | Spur N

FLEISCHMANN N Akku-Triebwagen ETA 150 + Steuerwagen der DB in Ep.III | DCC-Sound | Spur N

Informationen zum Fleischmann N Triebwagen:

  • mit Digitaldecoder DCC
  • mit Sound
  • Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
  • Spurweite: N 1/160
  • Bahnen: DB
  • Epoche: III
  • Dach ohne Antenne
  • Fein detailliertes Modell in roter Lackierung
  • Freier Durchblick durch den Fahrgastraum
  • Mit separat angesetzten Steckteilen
  • 1.-Klasse-Abteil mit sechs Plätzen im Motorwagen
  • Spitzenlicht und Innenbeleuchtung schaltbar
  • Mit Decoder im Trieb- und im Steuerwagen
  • Z21 Führerstand verfügbar
  • NEM355 mit KK-Kinematik
  • Mindestradius: 192 mm
  • LüP: 293 mm


Die Akkumulator Triebwagen der Baureihe ETA 150 waren, aufgrund des hervorragenden Fahrkomforts und der geringen Lärmentwicklung, bei den Fahrgästen sehr beliebt. Von 1954 bis 1965 wurden insgesamt 232 Einheiten gebaut. Weiters wurden noch 216 Steuerwagen der Bauart ESA 150 in Betrieb genommen. Die bevorzugt auf Flachlandstrecken eingesetzten Triebwagen wurden auch gern als „Taschenlampen-Express“, „Steckdosen-InterCity“ oder „Akkublitz“ bezeichnet. Ihr Einsatzgebiet war der Raum Augsburg, Schleswig-Holstein, das östliche Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Südhessen und das Ruhrgebiet.

Achtung: 15+ kein Spielzeug.

Produkt-Nr.: 002-740173
Statt € 464,90 nur 399.98 Jetzt kaufen bei: haertle.de
FLEISCHMANN 740173 Akku-Triebzug ETA 150 mit Steuerwagen DB | DCC-Sound | Spur N
464,90 € 399,98 €*
399,98 €/Stück