FLEISCHMANN 740173 Akku-Triebzug ETA 150 mit Steuerwagen DB | DCC-Sound | Spur N
FLEISCHMANN N Akku-Triebwagen ETA 150 + Steuerwagen der DB in Ep.III | DCC-Sound | Spur N
Informationen zum Fleischmann N Triebwagen:
- mit Digitaldecoder DCC
- mit Sound
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB
- Epoche: III
- Dach ohne Antenne
- Fein detailliertes Modell in roter Lackierung
- Freier Durchblick durch den Fahrgastraum
- Mit separat angesetzten Steckteilen
- 1.-Klasse-Abteil mit sechs Plätzen im Motorwagen
- Spitzenlicht und Innenbeleuchtung schaltbar
- Mit Decoder im Trieb- und im Steuerwagen
- Z21 Führerstand verfügbar
- NEM355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 293 mm
Die Akkumulator Triebwagen der Baureihe ETA 150 waren, aufgrund des hervorragenden Fahrkomforts und der geringen Lärmentwicklung, bei den Fahrgästen sehr beliebt. Von 1954 bis 1965 wurden insgesamt 232 Einheiten gebaut. Weiters wurden noch 216 Steuerwagen der Bauart ESA 150 in Betrieb genommen. Die bevorzugt auf Flachlandstrecken eingesetzten Triebwagen wurden auch gern als „Taschenlampen-Express“, „Steckdosen-InterCity“ oder „Akkublitz“ bezeichnet. Ihr Einsatzgebiet war der Raum Augsburg, Schleswig-Holstein, das östliche Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Südhessen und das Ruhrgebiet.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Akku-Triebwagen ETA 150 + Steuerwagen der DB in Ep.III | DCC-Sound | Spur N
Informationen zum Fleischmann N Triebwagen:
- mit Digitaldecoder DCC
- mit Sound
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB
- Epoche: III
- Dach ohne Antenne
- Fein detailliertes Modell in roter Lackierung
- Freier Durchblick durch den Fahrgastraum
- Mit separat angesetzten Steckteilen
- 1.-Klasse-Abteil mit sechs Plätzen im Motorwagen
- Spitzenlicht und Innenbeleuchtung schaltbar
- Mit Decoder im Trieb- und im Steuerwagen
- Z21 Führerstand verfügbar
- NEM355 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 293 mm
Die Akkumulator Triebwagen der Baureihe ETA 150 waren, aufgrund des hervorragenden Fahrkomforts und der geringen Lärmentwicklung, bei den Fahrgästen sehr beliebt. Von 1954 bis 1965 wurden insgesamt 232 Einheiten gebaut. Weiters wurden noch 216 Steuerwagen der Bauart ESA 150 in Betrieb genommen. Die bevorzugt auf Flachlandstrecken eingesetzten Triebwagen wurden auch gern als „Taschenlampen-Express“, „Steckdosen-InterCity“ oder „Akkublitz“ bezeichnet. Ihr Einsatzgebiet war der Raum Augsburg, Schleswig-Holstein, das östliche Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Südhessen und das Ruhrgebiet.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
399,98 €/Stück