10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel in der SALE-Kategorie mit Code: BLACKSALE-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung

FLEISCHMANN 7560014 E-Lok BB 22241 SNCF | DC analog | Spur N

Produkt-Nr.: 002-7560014
EAN: 4005575259293
224,90 €*
Grundpreis: 224,90 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Dieses Produkt ist in Zukunft verfügbar.
Jetzt Lieferzeit erfragen
Produktdetails

FLEISCHMANN N Elektrolok Serie BB 22241 der SNCF in Ep.IV | DC analog (Next18) | Spur N

 

Informationen zum Modell:

  • Version in „Béton“-Farbgebung
  • Fein detailliert ausgeführtes Modell mit separat angesetzten Steckteilen
  • Filigrane Ausführung der Stromabnehmer
  • Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
  • ohne Digitaldecoder
  • mit Schnittstelle Next18
  • Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
  • Spurweite: N 1/160
  • Bahnen: SNCF
  • Epoche: IV
  • 2-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
  • NEM355 mit KK-Kinematik
  • Mindestradius: 192 mm
  • LüP: 109 mm

 

Die BB 22200 ist eine französische Elektrolokomotivbaureihe für den Einsatz sowohl auf dem mit 1,5 kV elektrifizierten Gleichstromnetz der SNCF als auch auf dem mit 25 kV 50 Hz elektrifizierten Wechselstromnetz. Das Design der Lokomotiven mit der sogenannten „nez cassé“ (gebrochenen Nase) stammt aus der Hand des Franzosen Paul Arzens, welcher zur damaligen Zeit für das Design mehrerer SNCF-Loks verantwortlich war. In den Jahren 1976 bis 1986 wurden von Alstom in sechs Bauserien insgesamt 205 Lokomotiven gebaut. Durch die Mehrsystemfähigkeit und die Auslegung als Universallokomotive kommen die BB 22200 auf nahezu allen normalspurigen elektrifizierten Strecken Frankreichs vor Güter- und Personenzügen zum Einsatz.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug.


Eigenschaften
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Neuheiten
Altersempfehlung
Neuheit 2023
Spurweite
Bahnen (F)
Lok-Typ
Epoche
Herkunftsland
Bewertungen
FLEISCHMANN FLEISCHMANN 7560014 E-Lok BB 22241 SNCF | DC analog | Spur N FLEISCHMANN 7560014 E-Lok BB 22241 SNCF | DC analog | Spur N

FLEISCHMANN N Elektrolok Serie BB 22241 der SNCF in Ep.IV | DC analog (Next18) | Spur N

 

Informationen zum Modell:

  • Version in „Béton“-Farbgebung
  • Fein detailliert ausgeführtes Modell mit separat angesetzten Steckteilen
  • Filigrane Ausführung der Stromabnehmer
  • Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
  • ohne Digitaldecoder
  • mit Schnittstelle Next18
  • Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
  • Spurweite: N 1/160
  • Bahnen: SNCF
  • Epoche: IV
  • 2-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
  • NEM355 mit KK-Kinematik
  • Mindestradius: 192 mm
  • LüP: 109 mm

 

Die BB 22200 ist eine französische Elektrolokomotivbaureihe für den Einsatz sowohl auf dem mit 1,5 kV elektrifizierten Gleichstromnetz der SNCF als auch auf dem mit 25 kV 50 Hz elektrifizierten Wechselstromnetz. Das Design der Lokomotiven mit der sogenannten „nez cassé“ (gebrochenen Nase) stammt aus der Hand des Franzosen Paul Arzens, welcher zur damaligen Zeit für das Design mehrerer SNCF-Loks verantwortlich war. In den Jahren 1976 bis 1986 wurden von Alstom in sechs Bauserien insgesamt 205 Lokomotiven gebaut. Durch die Mehrsystemfähigkeit und die Auslegung als Universallokomotive kommen die BB 22200 auf nahezu allen normalspurigen elektrifizierten Strecken Frankreichs vor Güter- und Personenzügen zum Einsatz.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug.


Produkt-Nr.: 002-7560014
224.90 Jetzt kaufen bei: haertle.de
FLEISCHMANN 7560014 E-Lok BB 22241 SNCF | DC analog | Spur N
224,90 €*
224,90 €/Stück