FLEISCHMANN 7560017 E-Lok Re 484 Cisalpino | analog | Spur N
FLEISCHMANN N Elektrolok Reihe 484 der Cisalpino in Ep.VI | analog | Spur N
Informationen zum Modell:
- Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Mit vier Pantographen für den Verkehr zwischen Italien und der Schweiz
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle Next18
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: Cisalpino
- Epoche: VI
- Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- 2 Haftreifen
- 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 118 mm
Im August 2005 mietete Cisalpino, ein Gemeinschaftsunternehmen der SBB und Trenitalia, Lokomotiven der Baureihe Re 484. Diese wurden für den grenzüberschreitenden EuroCity-Verkehr zwischen Bern, Genf und Mailand verwendet. Der Entfall des Lokomotivwechsels an der Grenze verkürzte die Übergangs- und Gesamtreisezeit. Die Lokomotiven waren mit einem markanten Look in Silber, Rot und Hellblau gestaltet. Erstmals verkehrten damit Re 484 planmäßig vor Reisezügen. Durch die Lieferverzögerung neuer Triebzüge verblieben die sechs Maschinen bis Ende 2007 im Cisalpino-Einsatz.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Elektrolok Reihe 484 der Cisalpino in Ep.VI | analog | Spur N
Informationen zum Modell:
- Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Mit vier Pantographen für den Verkehr zwischen Italien und der Schweiz
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle Next18
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: Cisalpino
- Epoche: VI
- Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- 2 Haftreifen
- 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 192 mm
- LüP: 118 mm
Im August 2005 mietete Cisalpino, ein Gemeinschaftsunternehmen der SBB und Trenitalia, Lokomotiven der Baureihe Re 484. Diese wurden für den grenzüberschreitenden EuroCity-Verkehr zwischen Bern, Genf und Mailand verwendet. Der Entfall des Lokomotivwechsels an der Grenze verkürzte die Übergangs- und Gesamtreisezeit. Die Lokomotiven waren mit einem markanten Look in Silber, Rot und Hellblau gestaltet. Erstmals verkehrten damit Re 484 planmäßig vor Reisezügen. Durch die Lieferverzögerung neuer Triebzüge verblieben die sechs Maschinen bis Ende 2007 im Cisalpino-Einsatz.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 002-7560017219,90 €/Stück