HOBBYTAIN N E-Lok Ae 6/8 207 der BLS | Epoche III-IV | analog mit Next18 DSS | Spur N 1/160.
Vorbild: Elektrolok Ae 6/8 BLS, 8-achsig, 207, braun, Ep.III-IV
Modellinformationen:
- Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18)
- für Sound Vorbereitet
- Lichtwechsel nach Schweizer Vorbild weiß
- Kabinenbeleuchtung in Fahrtrichtung wechselnd (abschaltbar)
- 5-pol Motor mit Schwungmasse
- 2 Haftreifen, 4 Achsen angetrieben
- empfohlener Einsatz ab R3
- LüP: 127 mm
Zum Original:
Die ersten 4 Loks der BLS Serie BE 6/8 201-204 wurden bei der Firme Breda in Italien gebaut und zwischen 1926-31 ausgeliefert. Nach Umbauten zur Leistungssteigerung zwischen 1939-40 werden die Loks nun als Ae 6/8 bezeichnet. Zwischen 1954 und 56 werden die Loks 201-204 einem markanten Umbau unterzogen um Sie optisch an die Nachfolgeserie 205-208 anzupassen. Unter anderem werden eine abgerundete Stirnfront und ein Sitz für den Lokführer eingebaut. Der Unterschied zu den Loks 205-208 ist das kürzere Führerhaus und das große leicht versetzte Mittelfenster. Die Dachbremse wird durch Vermehrung der Wiederstände auf dem Dach verstärkt und der 2. Stromabnehmer entfällt. Weitere Umbauten werden danach wie bei den Loks 205-208 durchgeführt.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
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HOBBYTAIN N E-Lok Ae 6/8 207 der BLS | Epoche III-IV | analog mit Next18 DSS | Spur N 1/160.
Vorbild: Elektrolok Ae 6/8 BLS, 8-achsig, 207, braun, Ep.III-IV
Modellinformationen:
- Digitalschnittstelle: NEM 662 (Next 18)
- für Sound Vorbereitet
- Lichtwechsel nach Schweizer Vorbild weiß
- Kabinenbeleuchtung in Fahrtrichtung wechselnd (abschaltbar)
- 5-pol Motor mit Schwungmasse
- 2 Haftreifen, 4 Achsen angetrieben
- empfohlener Einsatz ab R3
- LüP: 127 mm
Zum Original:
Die ersten 4 Loks der BLS Serie BE 6/8 201-204 wurden bei der Firme Breda in Italien gebaut und zwischen 1926-31 ausgeliefert. Nach Umbauten zur Leistungssteigerung zwischen 1939-40 werden die Loks nun als Ae 6/8 bezeichnet. Zwischen 1954 und 56 werden die Loks 201-204 einem markanten Umbau unterzogen um Sie optisch an die Nachfolgeserie 205-208 anzupassen. Unter anderem werden eine abgerundete Stirnfront und ein Sitz für den Lokführer eingebaut. Der Unterschied zu den Loks 205-208 ist das kürzere Führerhaus und das große leicht versetzte Mittelfenster. Die Dachbremse wird durch Vermehrung der Wiederstände auf dem Dach verstärkt und der 2. Stromabnehmer entfällt. Weitere Umbauten werden danach wie bei den Loks 205-208 durchgeführt.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
222,22 €/Stück