ausverkauft | HOBBYTRAIN H23566 Gleiskraftwagen Robel Tm234 SERSA | analog | Spur N
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
HOBBYTRAIN N Robel Tm234 SERSA | Epoche VI | Analog mit 6-pol. DSS | Spur N 1/160.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Digitalschnittstelle: 6-polig
- Detaillierte Ausführung mit zahlreichen Ätzteilen
- 5-pol. Motor im Zweiachsigen Anhänger
- Stromaufnahme über alle Achsen
- 6-pol. Schnittstelle
- Beweglicher Ladekran
- LüP: 137 mm
Vorbildinformationen:
Der Robel 54.22 ist ein leistungsstarker zweiachsiger Gleiskraftwagen. Der Gleiskraftwagen ist in der Lage, hohe Anhängelasten zu bewältigen und mittels Ladefläche und Ladekran die an der Baustelle benötigten Maschinen, Geräte und Materialien zu transportieren. Durch unterschiedliche Aufbauvarianten, wie zum Beispiel den Einsatz verschiedener Kräne, wird er den vielfältigen Anforderungen der Baustellen gerecht.
Die Kombination von Leistungsstärke für die Traktion und Flexibilität im Arbeitseinsatz macht den Gleiskraftwagen 54.22 zu einem idealen und vor allem wirtschaftlichen Baustellenfahrzeug. Der Typ 54 / TM 235 wird von vielen Bahngesellschaften in Europa, unter anderem in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Luxemburg und Dänemark eingesetzt.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen
HOBBYTRAIN N Robel Tm234 SERSA | Epoche VI | Analog mit 6-pol. DSS | Spur N 1/160.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Digitalschnittstelle: 6-polig
- Detaillierte Ausführung mit zahlreichen Ätzteilen
- 5-pol. Motor im Zweiachsigen Anhänger
- Stromaufnahme über alle Achsen
- 6-pol. Schnittstelle
- Beweglicher Ladekran
- LüP: 137 mm
Vorbildinformationen:
Der Robel 54.22 ist ein leistungsstarker zweiachsiger Gleiskraftwagen. Der Gleiskraftwagen ist in der Lage, hohe Anhängelasten zu bewältigen und mittels Ladefläche und Ladekran die an der Baustelle benötigten Maschinen, Geräte und Materialien zu transportieren. Durch unterschiedliche Aufbauvarianten, wie zum Beispiel den Einsatz verschiedener Kräne, wird er den vielfältigen Anforderungen der Baustellen gerecht.
Die Kombination von Leistungsstärke für die Traktion und Flexibilität im Arbeitseinsatz macht den Gleiskraftwagen 54.22 zu einem idealen und vor allem wirtschaftlichen Baustellenfahrzeug. Der Typ 54 / TM 235 wird von vielen Bahngesellschaften in Europa, unter anderem in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Luxemburg und Dänemark eingesetzt.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
164,97 €/Stück