ausverkauft | BRAWA 64508 IC-Doppelstock-Mittelwagen 1.Kl. TWINDEXX Vario DB | Spur N
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
BRAWA N IC Doppelstock-Mittelwagen 1. Klasse TWINDEXX Vario der DB in Ep.VI | Spur N
Ende 2010 erhielt Bombardier Transportation einen Auftrag über 27 fünfteilige Bombardier TWINDEXX Vario Doppelstock-Wendezüge der Generation 2010. Die Zugverbände mit Komfort-Ausstattung für den Fernverkehr bestehen aus jeweils drei 2. Klasse-Mittelwagen, einem 1. Klasse- Mittelwagen und einem 2. Klasse-Steuerwagen. Der TWINDEXX Vario ist eine Weiterentwicklung der bewährten Doppelstockplattform aus Görlitz. Pro Zug stehen 468 Sitzplätze, davon 70 in der 1. Klasse sowie 9 Fahrradstellplätze zur Verfügung. Die Höchstgeschwindigkeit der Züge beträgt 160 km/h. Die Doppelstockwagen werden für den Einsatz im Fernverkehr in ihrer Ausstattung dem Komfort von ICE-Zügen entsprechen.
Informationen zum BRAWA N Twindexx Vario Doppelstockwagen 1.Kl.:
-
- Betriebs-Nr.: 50 80 16-81 171-5
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB Regio Deutsche Bundesbahn
- Epoche: VI
- mit Innenbeleuchtung
- Vorbildgerechte Länge über Puffer
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Bedruckte Fensterrahmen
- Passgenau eingesetzte Fenster
- Beleuchtete Zugzielanzeigen, im Digitalbetrieb schaltbar
- Beleuchtung mit warmweißen LEDs
- Fernlicht (nur im Digitalbetrieb verfügbar)
- Maßstabsgetreue Detaillierung
- Dreidimensionale Front originalgetreu wiedergegeben
- Fein gravierte Details
- Feinste Bedruckung und Lackierung
- Führerstand beleuchtet
- Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
-
Zur Aufrüstung in Digitalbetrieb ist für jeden einzelnen Wagen der Funktionsdecoder Best.-Nr. 99821 erforderlich (Ein Betrieb der Wagen ohne Decoder kann im digitalen Betrieb zu einer Beschädigung der Elektronik führen)
- Mindestradius: 192mm
- LüP: 165mm
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
BRAWA N IC Doppelstock-Mittelwagen 1. Klasse TWINDEXX Vario der DB in Ep.VI | Spur N
Ende 2010 erhielt Bombardier Transportation einen Auftrag über 27 fünfteilige Bombardier TWINDEXX Vario Doppelstock-Wendezüge der Generation 2010. Die Zugverbände mit Komfort-Ausstattung für den Fernverkehr bestehen aus jeweils drei 2. Klasse-Mittelwagen, einem 1. Klasse- Mittelwagen und einem 2. Klasse-Steuerwagen. Der TWINDEXX Vario ist eine Weiterentwicklung der bewährten Doppelstockplattform aus Görlitz. Pro Zug stehen 468 Sitzplätze, davon 70 in der 1. Klasse sowie 9 Fahrradstellplätze zur Verfügung. Die Höchstgeschwindigkeit der Züge beträgt 160 km/h. Die Doppelstockwagen werden für den Einsatz im Fernverkehr in ihrer Ausstattung dem Komfort von ICE-Zügen entsprechen.
Informationen zum BRAWA N Twindexx Vario Doppelstockwagen 1.Kl.:
-
- Betriebs-Nr.: 50 80 16-81 171-5
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB Regio Deutsche Bundesbahn
- Epoche: VI
- mit Innenbeleuchtung
- Vorbildgerechte Länge über Puffer
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Bedruckte Fensterrahmen
- Passgenau eingesetzte Fenster
- Beleuchtete Zugzielanzeigen, im Digitalbetrieb schaltbar
- Beleuchtung mit warmweißen LEDs
- Fernlicht (nur im Digitalbetrieb verfügbar)
- Maßstabsgetreue Detaillierung
- Dreidimensionale Front originalgetreu wiedergegeben
- Fein gravierte Details
- Feinste Bedruckung und Lackierung
- Führerstand beleuchtet
- Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
-
Zur Aufrüstung in Digitalbetrieb ist für jeden einzelnen Wagen der Funktionsdecoder Best.-Nr. 99821 erforderlich (Ein Betrieb der Wagen ohne Decoder kann im digitalen Betrieb zu einer Beschädigung der Elektronik führen)
- Mindestradius: 192mm
- LüP: 165mm
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
79,99 €/Stück