ausverkauft | FLEISCHMANN 864305 Schnellzugwagen 2.Kl. Bm234 DB | Spur N
Produkt-Nr.: 002-864305
EAN: 4005575186322
44,90 €*
Grundpreis: 44,90 €/Stück
Produktdetails
FLEISCHMANN N Schnellzugwagen 2. Klasse Bauart Bm234 der DB in Ep.IV | Spur N
Schnellzugwagen 2. Klasse Bauart Bm234 der Deutschen Bundesbahn, Epoche IV.
Mit Inneneinrichtung, eingesetzten Fenstern, vorbildgetreu lackiert und beschriftet. KK-Kinematik. Das Modell besitzt eine elektronische Zugschlussbeleuchtung. Diese leuchtet immer nur in eine Richtung. Fährt der Zug in die Gegenrichtung, erlischt automatisch das rote Licht.
Für Innenbeleuchtung vorbereitet. Kupplungsaufnahme nach NEM 355.
Passende Loks: 725008/725078 und 733101/733171
Das Farbkonzept “Ozeanblau/Beige” wurde von der DB im Jahr 1974 für den allgemeinen Reiseverkehr eingeführt.
Während die Kombination „Ozeanblau/Beige“ für den allgemeinen Reiseverkehr gewählt wurde, erhielten TEE und später IC Züge die Farbkombination „Purpurrot/Beige“. Die farblichen Unterscheidungen der Wagenklassen und -typen waren für die Reisenden somit nicht mehr ersichtlich. So war beispielsweise auf Anhieb nicht mehr am Bahnsteig zu erkennen, wo die 1. Klasse-Wagen oder der Speisewagen standen. „Ozeanblau/Beige“ wurde 1987 durch ein neues Konzept abgelöst. Trotzdem wurden nicht alle Fahrzeuge sogleich umlackiert. Lokomotiven und Reisezugwagen im Farbgewand „Ozeanblau/Beige“ konnten noch täglich in der Epoche V bei der DB AG angetroffen werden.
Mit Inneneinrichtung, eingesetzten Fenstern, vorbildgetreu lackiert und beschriftet. KK-Kinematik. Das Modell besitzt eine elektronische Zugschlussbeleuchtung. Diese leuchtet immer nur in eine Richtung. Fährt der Zug in die Gegenrichtung, erlischt automatisch das rote Licht.
Für Innenbeleuchtung vorbereitet. Kupplungsaufnahme nach NEM 355.
Passende Loks: 725008/725078 und 733101/733171
Das Farbkonzept “Ozeanblau/Beige” wurde von der DB im Jahr 1974 für den allgemeinen Reiseverkehr eingeführt.
Während die Kombination „Ozeanblau/Beige“ für den allgemeinen Reiseverkehr gewählt wurde, erhielten TEE und später IC Züge die Farbkombination „Purpurrot/Beige“. Die farblichen Unterscheidungen der Wagenklassen und -typen waren für die Reisenden somit nicht mehr ersichtlich. So war beispielsweise auf Anhieb nicht mehr am Bahnsteig zu erkennen, wo die 1. Klasse-Wagen oder der Speisewagen standen. „Ozeanblau/Beige“ wurde 1987 durch ein neues Konzept abgelöst. Trotzdem wurden nicht alle Fahrzeuge sogleich umlackiert. Lokomotiven und Reisezugwagen im Farbgewand „Ozeanblau/Beige“ konnten noch täglich in der Epoche V bei der DB AG angetroffen werden.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Eigenschaften
Neuheit 2016
Betriebsart
Hersteller
Neuheiten
Achszahl
Herkunftsland
Epoche
Spurweite
Bahnen (D)
Altersempfehlung
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN
ausverkauft | FLEISCHMANN 864305 Schnellzugwagen 2.Kl. Bm234 DB | Spur N
FLEISCHMANN N Schnellzugwagen 2. Klasse Bauart Bm234 der DB in Ep.IV | Spur N
Schnellzugwagen 2. Klasse Bauart Bm234 der Deutschen Bundesbahn, Epoche IV.
Mit Inneneinrichtung, eingesetzten Fenstern, vorbildgetreu lackiert und beschriftet. KK-Kinematik. Das Modell besitzt eine elektronische Zugschlussbeleuchtung. Diese leuchtet immer nur in eine Richtung. Fährt der Zug in die Gegenrichtung, erlischt automatisch das rote Licht.
Für Innenbeleuchtung vorbereitet. Kupplungsaufnahme nach NEM 355.
Passende Loks: 725008/725078 und 733101/733171
Das Farbkonzept “Ozeanblau/Beige” wurde von der DB im Jahr 1974 für den allgemeinen Reiseverkehr eingeführt.
Während die Kombination „Ozeanblau/Beige“ für den allgemeinen Reiseverkehr gewählt wurde, erhielten TEE und später IC Züge die Farbkombination „Purpurrot/Beige“. Die farblichen Unterscheidungen der Wagenklassen und -typen waren für die Reisenden somit nicht mehr ersichtlich. So war beispielsweise auf Anhieb nicht mehr am Bahnsteig zu erkennen, wo die 1. Klasse-Wagen oder der Speisewagen standen. „Ozeanblau/Beige“ wurde 1987 durch ein neues Konzept abgelöst. Trotzdem wurden nicht alle Fahrzeuge sogleich umlackiert. Lokomotiven und Reisezugwagen im Farbgewand „Ozeanblau/Beige“ konnten noch täglich in der Epoche V bei der DB AG angetroffen werden.
Mit Inneneinrichtung, eingesetzten Fenstern, vorbildgetreu lackiert und beschriftet. KK-Kinematik. Das Modell besitzt eine elektronische Zugschlussbeleuchtung. Diese leuchtet immer nur in eine Richtung. Fährt der Zug in die Gegenrichtung, erlischt automatisch das rote Licht.
Für Innenbeleuchtung vorbereitet. Kupplungsaufnahme nach NEM 355.
Passende Loks: 725008/725078 und 733101/733171
Das Farbkonzept “Ozeanblau/Beige” wurde von der DB im Jahr 1974 für den allgemeinen Reiseverkehr eingeführt.
Während die Kombination „Ozeanblau/Beige“ für den allgemeinen Reiseverkehr gewählt wurde, erhielten TEE und später IC Züge die Farbkombination „Purpurrot/Beige“. Die farblichen Unterscheidungen der Wagenklassen und -typen waren für die Reisenden somit nicht mehr ersichtlich. So war beispielsweise auf Anhieb nicht mehr am Bahnsteig zu erkennen, wo die 1. Klasse-Wagen oder der Speisewagen standen. „Ozeanblau/Beige“ wurde 1987 durch ein neues Konzept abgelöst. Trotzdem wurden nicht alle Fahrzeuge sogleich umlackiert. Lokomotiven und Reisezugwagen im Farbgewand „Ozeanblau/Beige“ konnten noch täglich in der Epoche V bei der DB AG angetroffen werden.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
€ 44.90
Jetzt kaufen bei: haertle.de
44,90 €*
44,90 €/Stück
44,90 €/Stück