ausverkauft | FLEISCHMANN 867507 Eilzugwagen 2.Kl. DB | mit Beleuchtung | Spur N
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
FLEISCHMANN N Eilzugwagen 2. Klasse der DB | Epoche III | mit Zugschlussbeleuchtung | Spur N.
Vorbild: Eilzugwagen 2. Klasse, Gattung B4ywe-36/50 der Deutschen Bundesbahn.
Die Zugschlussbeleuchtung wirkt bereits bei geringer Spannung und leuchtet gleichbleibend hell. Sie leuchtet aber immer nur in einer Richtung. Fährt der Zug in die Gegenrichtung, erlischt automatisch das rote Licht.
- Geschweißte Bauart
- Ideale Ergänzung zum FLEISCHMANN Dampflok-Sortiment
- Art.-Nr. 867506: geänderte Betriebsnummer
- Innenbeleuchtung Artikelnummer: 944501
- Mit Innneneinrichtung ausgestattet
- Innenbeleuchtung nachrüstbar
- Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Zugschluss-Beleuchtung: Ja
- Länge über Puffer: 131 mm
Die Lieferzeit der vierachsigen Einheits-Durchgangswagen für den Eilzugdienst erstreckte sich über die Jahre von 1930 bis 1938/39. Im Laufe der Bauzeit verließ man die schwere Nietbauweise und ging zur leichteren Schweißkonstruktion über. Dadurch wurden die Wagen rund zwei Tonnen leichter. Eine größere Zahl dieser Eilzugwagen gelangte noch in den Bestand der Deutschen Bundesbahn.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN N Eilzugwagen 2. Klasse der DB | Epoche III | mit Zugschlussbeleuchtung | Spur N.
Vorbild: Eilzugwagen 2. Klasse, Gattung B4ywe-36/50 der Deutschen Bundesbahn.
Die Zugschlussbeleuchtung wirkt bereits bei geringer Spannung und leuchtet gleichbleibend hell. Sie leuchtet aber immer nur in einer Richtung. Fährt der Zug in die Gegenrichtung, erlischt automatisch das rote Licht.
- Geschweißte Bauart
- Ideale Ergänzung zum FLEISCHMANN Dampflok-Sortiment
- Art.-Nr. 867506: geänderte Betriebsnummer
- Innenbeleuchtung Artikelnummer: 944501
- Mit Innneneinrichtung ausgestattet
- Innenbeleuchtung nachrüstbar
- Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
- Zugschluss-Beleuchtung: Ja
- Länge über Puffer: 131 mm
Die Lieferzeit der vierachsigen Einheits-Durchgangswagen für den Eilzugdienst erstreckte sich über die Jahre von 1930 bis 1938/39. Im Laufe der Bauzeit verließ man die schwere Nietbauweise und ging zur leichteren Schweißkonstruktion über. Dadurch wurden die Wagen rund zwei Tonnen leichter. Eine größere Zahl dieser Eilzugwagen gelangte noch in den Bestand der Deutschen Bundesbahn.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 002-86750737,99 €/Stück