KATO K101657 10-tlg. E-Triebzug TGV Thalys PBA | analog | Spur N
KATO N 10-teiliger E-Triebzug TGV Thalys PBA | Epoche VI | analog mit NEM 651 DSS | Spur N 1/160.
Vorbild: Hochgeschwindigkeitstriebzug TGV Thalys PBA (Paris-Brüssel-Amsterdam) Nr. 4538, neues Design mit WiFi-Antennen, Epoche VI.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom System
- Ohne Digitaldecoder
- Ohne Sound
- Detaillierte Ausführung
- Lichtwechsel weiß/rot
- 6-pol. Digitalschnittstellen NEM 651 in den Triebköpfen
- Hervorragende Fahreigenschaften durch 5-pol. Motor mit zwei Schwungmassen und Haftreifen
- Neue Scharfenberg-Kupplung zw. Triebkopf und erstem Wagen
- WiFi Antennen auf zwei Zwischenwagen
- Vorbereitet für Innenbeleuchtung K11213 / K11214
- Doppeltraktionsfähig - Passend dazu das Zugset K101658
Doppeltraktion: Jedem Modell liegen Kuppelstangen bei, die eine Doppeltraktion möglich machen. In der Doppeltraktion ist, für ein besseres Fahrverhalten, bei Zug 1 der Wagen M1 und M2 zu tauschen (beide motorisierte Köpfe zusammen gekuppelt). Auf den Platinen dieser beiden motorisierten Köpfe kann durch Aufstecken eines beiliegenden Steckers in die Schnittstelle das Licht zwischen den Zügen ausgeschaltet werden.
Vorbildinformationen:
Der Thalys PBA ist ein europäischer Hochgeschwindigkeitszug, der Frankreich, die Niederlande und Belgien miteinander verbindet. Von den Thalys PBA existieren zehn Einheiten, die baugleich mit den französischen TGV Réseau sind. Sie fahren mit 25-Kilovolt-50-Hertz-Wechselspannung. Außerdem sind sie mit einigen Zugsicherungssystemen der drei Länder ausgestattet. Die Züge haben bei 25 Kilovolt eine Dauerleistung von 8800 Kilowatt und erreichen damit zwischen Paris und Brüssel, sowie zwischen Antwerpen und Flughafen Amsterdam Schiphol 300 km/h.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen

KATO N 10-teiliger E-Triebzug TGV Thalys PBA | Epoche VI | analog mit NEM 651 DSS | Spur N 1/160.
Vorbild: Hochgeschwindigkeitstriebzug TGV Thalys PBA (Paris-Brüssel-Amsterdam) Nr. 4538, neues Design mit WiFi-Antennen, Epoche VI.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom System
- Ohne Digitaldecoder
- Ohne Sound
- Detaillierte Ausführung
- Lichtwechsel weiß/rot
- 6-pol. Digitalschnittstellen NEM 651 in den Triebköpfen
- Hervorragende Fahreigenschaften durch 5-pol. Motor mit zwei Schwungmassen und Haftreifen
- Neue Scharfenberg-Kupplung zw. Triebkopf und erstem Wagen
- WiFi Antennen auf zwei Zwischenwagen
- Vorbereitet für Innenbeleuchtung K11213 / K11214
- Doppeltraktionsfähig - Passend dazu das Zugset K101658
Doppeltraktion: Jedem Modell liegen Kuppelstangen bei, die eine Doppeltraktion möglich machen. In der Doppeltraktion ist, für ein besseres Fahrverhalten, bei Zug 1 der Wagen M1 und M2 zu tauschen (beide motorisierte Köpfe zusammen gekuppelt). Auf den Platinen dieser beiden motorisierten Köpfe kann durch Aufstecken eines beiliegenden Steckers in die Schnittstelle das Licht zwischen den Zügen ausgeschaltet werden.
Vorbildinformationen:
Der Thalys PBA ist ein europäischer Hochgeschwindigkeitszug, der Frankreich, die Niederlande und Belgien miteinander verbindet. Von den Thalys PBA existieren zehn Einheiten, die baugleich mit den französischen TGV Réseau sind. Sie fahren mit 25-Kilovolt-50-Hertz-Wechselspannung. Außerdem sind sie mit einigen Zugsicherungssystemen der drei Länder ausgestattet. Die Züge haben bei 25 Kilovolt eine Dauerleistung von 8800 Kilowatt und erreichen damit zwischen Paris und Brüssel, sowie zwischen Antwerpen und Flughafen Amsterdam Schiphol 300 km/h.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!

326,97 €/Set