Heute 10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel der Marke Roco mit Code: ROCO-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
346,90 €*
Ersparnis− 3 %
Grundpreis: 346,90 €/Set
Hersteller-UVP: 360,00 €
Ohne Versandkosten***
  • Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Sofort lieferbar
Lieferzeit max. 5 Werktage**
?
Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten an, und zahlen Sie einfach mit Ihren, bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsinformationen.
Produktdetails

PIKO N Dieseltriebwagen BR 624 der DB AG | Epoche V | analog + DSS PluX12 | Spur N 1/160.

 

Modellinformationen:

  • 2-Leiter Gleichstrom-System
  • Ohne Digitaldecoder
  • Digitale Schnittstelle: NEM 658
  • (Innen-)Beleuchtung: Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet
  • Anzahl Haftreifen: 4
  • Kupplung: NEM Schacht keine Kurzkupplungskulisse
  • Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46192
  • Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
  • Mindestradius: 228 mm
  • LüP: 497 mm

 

Produktdetails:

Druckvariante der BR 624 in mintgrün der DB AG Ep. V. Die Baureihen VT 23 und VT 24 bezeichnen Dieseltriebzüge der Deutschen Bundesbahn, bestehend aus zwei angetriebenen Endwagen und bis zu zwei Mittelwagen. Diese wurden als VM 23 bzw. VM 24 bezeichnet. 1968 wurden die Triebwagen in die Baureihe 624 umgezeichnet, die mit Luftfederung ausgestatteten Fahrzeuge erhielten die Bezeichnung 634. Die Mittelwagen liefen fortan als 924 bzw. 934. Es wurden insgesamt 80 Triebwagen und 55 Mittelwagen bei MAN und der Waggonfabrik Uerdingen gebaut. 1967 begannen die ersten Versuche mit der gleisbogenabhängigen Wagenkastensteuerung. Dazu wurden zahlreiche VT und VM mit Luftfederung nachgerüstet. Die Triebzüge bestehen in der Regel aus je zwei angetriebenen Trieb- und einem nichtangetriebenen Mittelwagen. Es können jedoch auch Einheiten ohne oder mit bis zu zwei Mittelwagen gebildet werden. Eine noch größere Anzahl von Mittelwagen ist im Fahrgastbetrieb nicht möglich, jedoch dürfen zur Bildung von Mehrfachtraktion maximal drei Einheiten / sechs Maschinenanlagen in einem Zugverband betrieben werden. Ab 2005 wurden die Triebwagen durch neue Fahrzeuge ersetzt und abgestellt.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug!

Eigenschaften
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Bahnen (D)
Altersempfehlung
Neuheit 2023
Spurweite
Neuheiten
Epoche
Lok-Typ
Herkunftsland
Bewertungen
Zubehör
99,99 € 93,99 €*
In Zukunft verfügbar.
Nicht rabattierbar
PIKO PIKO 40263 3-tlg. Dieseltriebwagen BR 624 - mintgrün - DB AG | analog | Spur N PIKO 40263 3-tlg. Dieseltriebwagen BR 624 - mintgrün - DB AG | analog | Spur N

PIKO N Dieseltriebwagen BR 624 der DB AG | Epoche V | analog + DSS PluX12 | Spur N 1/160.

 

Modellinformationen:

  • 2-Leiter Gleichstrom-System
  • Ohne Digitaldecoder
  • Digitale Schnittstelle: NEM 658
  • (Innen-)Beleuchtung: Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet
  • Anzahl Haftreifen: 4
  • Kupplung: NEM Schacht keine Kurzkupplungskulisse
  • Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46192
  • Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
  • Mindestradius: 228 mm
  • LüP: 497 mm

 

Produktdetails:

Druckvariante der BR 624 in mintgrün der DB AG Ep. V. Die Baureihen VT 23 und VT 24 bezeichnen Dieseltriebzüge der Deutschen Bundesbahn, bestehend aus zwei angetriebenen Endwagen und bis zu zwei Mittelwagen. Diese wurden als VM 23 bzw. VM 24 bezeichnet. 1968 wurden die Triebwagen in die Baureihe 624 umgezeichnet, die mit Luftfederung ausgestatteten Fahrzeuge erhielten die Bezeichnung 634. Die Mittelwagen liefen fortan als 924 bzw. 934. Es wurden insgesamt 80 Triebwagen und 55 Mittelwagen bei MAN und der Waggonfabrik Uerdingen gebaut. 1967 begannen die ersten Versuche mit der gleisbogenabhängigen Wagenkastensteuerung. Dazu wurden zahlreiche VT und VM mit Luftfederung nachgerüstet. Die Triebzüge bestehen in der Regel aus je zwei angetriebenen Trieb- und einem nichtangetriebenen Mittelwagen. Es können jedoch auch Einheiten ohne oder mit bis zu zwei Mittelwagen gebildet werden. Eine noch größere Anzahl von Mittelwagen ist im Fahrgastbetrieb nicht möglich, jedoch dürfen zur Bildung von Mehrfachtraktion maximal drei Einheiten / sechs Maschinenanlagen in einem Zugverband betrieben werden. Ab 2005 wurden die Triebwagen durch neue Fahrzeuge ersetzt und abgestellt.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug!

Produkt-Nr.: 057-40263
Statt € 360,00 nur 346.90 Jetzt kaufen bei: haertle.de
PIKO 40263 3-tlg. Dieseltriebwagen BR 624 - mintgrün - DB AG | analog | Spur N
360,00 € 346,90 €*
346,90 €/Set