PIKO TT Diesellok BR 219 der DB AG | Epoche V | DC analog mit PluX16 DSS | Spur TT 1/120.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- LüP: 162 mm
- Mindestradius: 310 mm
- Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX16
- Anzahl Haftreifen: 2
- Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46543
- Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Produktdetails:
Druckvariante der BR 219 der DB AG in Epoche V. Die Lokomotiven der BR 119 der Deutschen Reichsbahn wurden von der DB AG als Baureihe 219 übernommen. Das PIKO TT-Modell der Baureihe 119 wurde, wie sein Vorbild, aus der übersichtlichen, robusten und funktionssicheren Konstruktion der V 180 von PIKO abgeleitet. Da dies mit konstruktiver Konsequenz und hoher fertigungstechnischer Qualität erfolgte, überzeugt das TT-Modell mit ausgeglichener Laufkultur und beachtlicher Zugkraft. Die Lok wird von einem Motor mit zwei exakt ausgewuchteten Schwungmassen angetrieben. Der Antrieb erfolgt auf vier Achsen. Die Form- und Farbgestaltung der Lok, die wegen ihrer Bullaugen auch „U-Boot“ genannt wird, steht ihrer feinmechanischen Präzision in nichts nach. Die Lok besitzt Kurzkupplungskinematik, mit der Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung weiß / rot und eine PluX16-Digitalschnittstelle. Eine Soundnachrüstung ist vorbereitet.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen
PIKO TT Diesellok BR 219 der DB AG | Epoche V | DC analog mit PluX16 DSS | Spur TT 1/120.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- LüP: 162 mm
- Mindestradius: 310 mm
- Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX16
- Anzahl Haftreifen: 2
- Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46543
- Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Produktdetails:
Druckvariante der BR 219 der DB AG in Epoche V. Die Lokomotiven der BR 119 der Deutschen Reichsbahn wurden von der DB AG als Baureihe 219 übernommen. Das PIKO TT-Modell der Baureihe 119 wurde, wie sein Vorbild, aus der übersichtlichen, robusten und funktionssicheren Konstruktion der V 180 von PIKO abgeleitet. Da dies mit konstruktiver Konsequenz und hoher fertigungstechnischer Qualität erfolgte, überzeugt das TT-Modell mit ausgeglichener Laufkultur und beachtlicher Zugkraft. Die Lok wird von einem Motor mit zwei exakt ausgewuchteten Schwungmassen angetrieben. Der Antrieb erfolgt auf vier Achsen. Die Form- und Farbgestaltung der Lok, die wegen ihrer Bullaugen auch „U-Boot“ genannt wird, steht ihrer feinmechanischen Präzision in nichts nach. Die Lok besitzt Kurzkupplungskinematik, mit der Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung weiß / rot und eine PluX16-Digitalschnittstelle. Eine Soundnachrüstung ist vorbereitet.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
154,90 €/Stück