Heute 10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel der Marke Roco mit Code: ROCO-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung

PIKO 47391 E-Lok BR 193 Vectron DB AG | analog | Spur TT

Produkt-Nr.: 057-47391
EAN: 4015615473916
195,90 €*
Ersparnis− 8 %
Grundpreis: 195,90 €/Stück
Hersteller-UVP: 214,00 €
Ohne Versandkosten***
  • Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Sofort lieferbar
Lieferzeit max. 5 Werktage**
?
Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten an, und zahlen Sie einfach mit Ihren, bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsinformationen.
Produktdetails

PIKO TT E-Lok BR 193 Vectron der DB AG | Epoche VI | DC analog mit PluX22 DSS | Spur TT 1/120.

Modellinformationen:

  • 2-Leiter Gleichstrom-System
  • Ohne Digitaldecoder
  • LüP: 158 mm
  • Mindestradius: 310 mm
  • Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
  • Anzahl Haftreifen: 2
  • Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
  • Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46545
  • Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot


Produktdetails:
Variante der Elektrolok Vectron in der Lackierung der DB AG in Epoche VI. Mit den TT-Modellen des Vectrons erfüllt PIKO den Wunsch nach modernster Lokomotivtechnik. Die TT-Modelle zeichnen sich durch ihre absolute Vorbildtreue aus und berücksichtigen hierbei auch Detailunterschiede. Die Lokomotiven sind mit kräftigen Motoren und je zwei Schwungmassen ausgestattet. Die vier angetriebenen Achsen verfügen über zwei diagonal angeordnete Haftreifen auf den jeweils inneren Achsen der Drehgestelle. Die Modelle besitzen PluX22-Schnittstellen und sind für den Digitalbetrieb inklusive Soundnachrüstung vorgesehen. Das Durchfahren von Radien von bis zu 310 mm ist mit dem Vectron von PIKO problemlos möglich. Das Modell verfügt über eine PluX22-Digitalschnittstelle und ist für die unkomplizierte Nachrüstung mit Sound vorbereitet.

Vorbildinformationen:
Unter der Bezeichnung Vectron entwickelte Siemens Mobility ab 2007 eine konzeptionelle Plattform für Diesel-, Elektro- und Hybridlokomotiven. Ab 2012 geliefert, entstand mit dem Vectron eine lokomotivtechnische Basisinnovation, die Bewährtes mit  zukunftsorientierten Strategien verbindet. Die Elektrolokvarianten des Vectrons mit ihren unterschiedlichen technischen Anwenderpaketen sind den Baureihen 191 bis 193 zugeordnet.

Achtung: 15+
kein Spielzeug!

Eigenschaften
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Lok-Typ
Neuheit 2022
Bahnen (D)
Herkunftsland
Altersempfehlung
Spurweite
Neuheiten
Epoche
Bewertungen
PIKO PIKO 47391 E-Lok BR 193 Vectron DB AG | analog | Spur TT PIKO 47391 E-Lok BR 193 Vectron DB AG | analog | Spur TT

PIKO TT E-Lok BR 193 Vectron der DB AG | Epoche VI | DC analog mit PluX22 DSS | Spur TT 1/120.

Modellinformationen:

  • 2-Leiter Gleichstrom-System
  • Ohne Digitaldecoder
  • LüP: 158 mm
  • Mindestradius: 310 mm
  • Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
  • Anzahl Haftreifen: 2
  • Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
  • Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46545
  • Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot


Produktdetails:
Variante der Elektrolok Vectron in der Lackierung der DB AG in Epoche VI. Mit den TT-Modellen des Vectrons erfüllt PIKO den Wunsch nach modernster Lokomotivtechnik. Die TT-Modelle zeichnen sich durch ihre absolute Vorbildtreue aus und berücksichtigen hierbei auch Detailunterschiede. Die Lokomotiven sind mit kräftigen Motoren und je zwei Schwungmassen ausgestattet. Die vier angetriebenen Achsen verfügen über zwei diagonal angeordnete Haftreifen auf den jeweils inneren Achsen der Drehgestelle. Die Modelle besitzen PluX22-Schnittstellen und sind für den Digitalbetrieb inklusive Soundnachrüstung vorgesehen. Das Durchfahren von Radien von bis zu 310 mm ist mit dem Vectron von PIKO problemlos möglich. Das Modell verfügt über eine PluX22-Digitalschnittstelle und ist für die unkomplizierte Nachrüstung mit Sound vorbereitet.

Vorbildinformationen:
Unter der Bezeichnung Vectron entwickelte Siemens Mobility ab 2007 eine konzeptionelle Plattform für Diesel-, Elektro- und Hybridlokomotiven. Ab 2012 geliefert, entstand mit dem Vectron eine lokomotivtechnische Basisinnovation, die Bewährtes mit  zukunftsorientierten Strategien verbindet. Die Elektrolokvarianten des Vectrons mit ihren unterschiedlichen technischen Anwenderpaketen sind den Baureihen 191 bis 193 zugeordnet.

Achtung: 15+
kein Spielzeug!

Produkt-Nr.: 057-47391
Statt € 214,00 nur 195.90 Jetzt kaufen bei: haertle.de
PIKO 47391 E-Lok BR 193 Vectron DB AG | analog | Spur TT
214,00 € 195,90 €*
195,90 €/Stück