PIKO TT E-Lok BR 193 Vectron der DB AG | Epoche VI | DC analog mit PluX22 DSS | Spur TT 1/120.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- LüP: 158 mm
- Mindestradius: 310 mm
- Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
- Anzahl Haftreifen: 2
- Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46545
- Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Produktdetails:
Variante der Elektrolok Vectron in der Lackierung der DB AG in Epoche VI. Mit den TT-Modellen des Vectrons erfüllt PIKO den Wunsch nach modernster Lokomotivtechnik. Die TT-Modelle zeichnen sich durch ihre absolute Vorbildtreue aus und berücksichtigen hierbei auch Detailunterschiede. Die Lokomotiven sind mit kräftigen Motoren und je zwei Schwungmassen ausgestattet. Die vier angetriebenen Achsen verfügen über zwei diagonal angeordnete Haftreifen auf den jeweils inneren Achsen der Drehgestelle. Die Modelle besitzen PluX22-Schnittstellen und sind für den Digitalbetrieb inklusive Soundnachrüstung vorgesehen. Das Durchfahren von Radien von bis zu 310 mm ist mit dem Vectron von PIKO problemlos möglich. Das Modell verfügt über eine PluX22-Digitalschnittstelle und ist für die unkomplizierte Nachrüstung mit Sound vorbereitet.
Vorbildinformationen:
Unter der Bezeichnung Vectron entwickelte Siemens Mobility ab 2007 eine konzeptionelle Plattform für Diesel-, Elektro- und Hybridlokomotiven. Ab 2012 geliefert, entstand mit dem Vectron eine lokomotivtechnische Basisinnovation, die Bewährtes mit zukunftsorientierten Strategien verbindet. Die Elektrolokvarianten des Vectrons mit ihren unterschiedlichen technischen Anwenderpaketen sind den Baureihen 191 bis 193 zugeordnet.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen

PIKO TT E-Lok BR 193 Vectron der DB AG | Epoche VI | DC analog mit PluX22 DSS | Spur TT 1/120.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- LüP: 158 mm
- Mindestradius: 310 mm
- Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
- Anzahl Haftreifen: 2
- Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46545
- Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Produktdetails:
Variante der Elektrolok Vectron in der Lackierung der DB AG in Epoche VI. Mit den TT-Modellen des Vectrons erfüllt PIKO den Wunsch nach modernster Lokomotivtechnik. Die TT-Modelle zeichnen sich durch ihre absolute Vorbildtreue aus und berücksichtigen hierbei auch Detailunterschiede. Die Lokomotiven sind mit kräftigen Motoren und je zwei Schwungmassen ausgestattet. Die vier angetriebenen Achsen verfügen über zwei diagonal angeordnete Haftreifen auf den jeweils inneren Achsen der Drehgestelle. Die Modelle besitzen PluX22-Schnittstellen und sind für den Digitalbetrieb inklusive Soundnachrüstung vorgesehen. Das Durchfahren von Radien von bis zu 310 mm ist mit dem Vectron von PIKO problemlos möglich. Das Modell verfügt über eine PluX22-Digitalschnittstelle und ist für die unkomplizierte Nachrüstung mit Sound vorbereitet.
Vorbildinformationen:
Unter der Bezeichnung Vectron entwickelte Siemens Mobility ab 2007 eine konzeptionelle Plattform für Diesel-, Elektro- und Hybridlokomotiven. Ab 2012 geliefert, entstand mit dem Vectron eine lokomotivtechnische Basisinnovation, die Bewährtes mit zukunftsorientierten Strategien verbindet. Die Elektrolokvarianten des Vectrons mit ihren unterschiedlichen technischen Anwenderpaketen sind den Baureihen 191 bis 193 zugeordnet.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!

195,00 €/Stück