PIKO TT E-Lok BR 187 der DB AG | Epoche VI | DC analog mit PluX22 DSS | Spur TT 1/120.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- LüP: 158 mm
- Mindestradius: 310 mm
- Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
- Anzahl Haftreifen: 2
- Kupplung: NEM Schacht keine Kurzkupplungskulisse
- Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46447
- Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Produktdetails:
Das Modell berücksichtigt die veränderte Kopfform und die Zugzielanzeige bei der Reisezugvariante. Der solide Motor sorgt mit einer präzise ausgewuchteten Schwungmasse für ausgezeichnete Laufeigenschaften. Die Zugkraft der über alle vier Achsen angetriebenen Lok wird über zwei Haftreifen verstärkt, die in diagonaler Anordnung auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle sitzen. Befahrbar sind Radien ab 310 mm. Die Beleuchtung der Stirn- bzw. Schlusslampen erfolgt über LEDs, deren Rot bzw. Weiß mit der Fahrtrichtung wechselt, wobei das rote „Schlusslicht“ digital schaltbar ist. Mit ihrer PluX22-Schnittstelle sind die Modelle für Digitalbetrieb und Sounddecoder vorbereitet. Druckvariante der BR 187 der DB AG in Epoche VI.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen
PIKO TT E-Lok BR 187 der DB AG | Epoche VI | DC analog mit PluX22 DSS | Spur TT 1/120.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- LüP: 158 mm
- Mindestradius: 310 mm
- Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
- Anzahl Haftreifen: 2
- Kupplung: NEM Schacht keine Kurzkupplungskulisse
- Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46447
- Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Produktdetails:
Das Modell berücksichtigt die veränderte Kopfform und die Zugzielanzeige bei der Reisezugvariante. Der solide Motor sorgt mit einer präzise ausgewuchteten Schwungmasse für ausgezeichnete Laufeigenschaften. Die Zugkraft der über alle vier Achsen angetriebenen Lok wird über zwei Haftreifen verstärkt, die in diagonaler Anordnung auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle sitzen. Befahrbar sind Radien ab 310 mm. Die Beleuchtung der Stirn- bzw. Schlusslampen erfolgt über LEDs, deren Rot bzw. Weiß mit der Fahrtrichtung wechselt, wobei das rote „Schlusslicht“ digital schaltbar ist. Mit ihrer PluX22-Schnittstelle sind die Modelle für Digitalbetrieb und Sounddecoder vorbereitet. Druckvariante der BR 187 der DB AG in Epoche VI.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
195,90 €/Stück