Roco TT Diesellok Baureihe 132 der DR in Ep.IV | DC analog (PluX16) | Spur TT
Informationen zum Roco TT Diesellok:
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle PluX16
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: TT 1/120
- Bahnen: DR
- Epoche: IV
- NEM358 mit KK-Kinematik
- mit Haftreifen
- Mit schmaler Bauchbinde an den Seitenwänden
- Zugkräftiges, betriebssicheres Modell für vorbildgerecht lange Züge
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
- 3-Spitzenlicht und 2-Schlussleuchten fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 267 mm
- LüP: 116 mm
Aus den Erfahrungen mit den Baureihen 130 und 131 wurde die Konstruktion der Baureihe 132 abgeleitet. Von der optimierten Lokomotive mit elektrischer Heizeinrichtung beschaffte die DR 709 Maschinen von der Lokomotivfabrik Woroschilowgrad aus der Sowjetunion. Die Höchstgeschwindigkeit wurde auf 120 km/h festgelegt, die Leistung der vielseitig verwendbaren Maschine betrug 3.000 PS.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco TT Diesellok Baureihe 132 der DR in Ep.IV | DC analog (PluX16) | Spur TT
Informationen zum Roco TT Diesellok:
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle PluX16
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: TT 1/120
- Bahnen: DR
- Epoche: IV
- NEM358 mit KK-Kinematik
- mit Haftreifen
- Mit schmaler Bauchbinde an den Seitenwänden
- Zugkräftiges, betriebssicheres Modell für vorbildgerecht lange Züge
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
- 3-Spitzenlicht und 2-Schlussleuchten fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 267 mm
- LüP: 116 mm
Aus den Erfahrungen mit den Baureihen 130 und 131 wurde die Konstruktion der Baureihe 132 abgeleitet. Von der optimierten Lokomotive mit elektrischer Heizeinrichtung beschaffte die DR 709 Maschinen von der Lokomotivfabrik Woroschilowgrad aus der Sowjetunion. Die Höchstgeschwindigkeit wurde auf 120 km/h festgelegt, die Leistung der vielseitig verwendbaren Maschine betrug 3.000 PS.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
151,98 €/Stück