Roco 7190002 Dampflok BR 38 2780 DRG | DCC Sound | Spur TT
Roco TT Dampflok BR 38 der DRG | Epoche II | DCC Sound | Spur TT 1/120.
Highlights:
- Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Räder mit feinen Speichen
- Ausführung mit Nietentender und Wagner-Windleitblechen
- Beheimatung Rbd Magdeburg, Bw Roßlau
- Mit authentischen Soundfunktionen
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- mit Sounddecoder ausgestattet
- Kupplung: Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 267 mm
- Schwungmasse: Ja
- Motor: 5-pol. Motor
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
- Spitzenlicht: 2-Spitzenlicht mit Fahrtrichtung wechselnd
- LED Spitzenlicht: Ja
- Digitalschnittstelle: PluX16
- Länge über Puffer: 156 mm
Vorbildinformationen:
Für die gestiegenen Anforderungen im Personenzug- und Schnellzugverkehr entwickelte die Preußische Staatsbahn die Personenzuglokomotive der Gattung P8. Von dieser vielfach verwendbaren dreifach gekuppelten Maschine wurden allein von deutschen Fabriken bis 1923 über 3.700 Exemplare gebaut. Die später als Baureihe 38 10–40 bezeichnete Dampflok leistete 880 kW, wog samt Tender mit vollen Vorräten etwa 130 t und durfte vorwärts 100 km/h und rückwärts 50 km/h fahren.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen
Roco TT Dampflok BR 38 der DRG | Epoche II | DCC Sound | Spur TT 1/120.
Highlights:
- Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Räder mit feinen Speichen
- Ausführung mit Nietentender und Wagner-Windleitblechen
- Beheimatung Rbd Magdeburg, Bw Roßlau
- Mit authentischen Soundfunktionen
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- mit Sounddecoder ausgestattet
- Kupplung: Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 267 mm
- Schwungmasse: Ja
- Motor: 5-pol. Motor
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
- Spitzenlicht: 2-Spitzenlicht mit Fahrtrichtung wechselnd
- LED Spitzenlicht: Ja
- Digitalschnittstelle: PluX16
- Länge über Puffer: 156 mm
Vorbildinformationen:
Für die gestiegenen Anforderungen im Personenzug- und Schnellzugverkehr entwickelte die Preußische Staatsbahn die Personenzuglokomotive der Gattung P8. Von dieser vielfach verwendbaren dreifach gekuppelten Maschine wurden allein von deutschen Fabriken bis 1923 über 3.700 Exemplare gebaut. Die später als Baureihe 38 10–40 bezeichnete Dampflok leistete 880 kW, wog samt Tender mit vollen Vorräten etwa 130 t und durfte vorwärts 100 km/h und rückwärts 50 km/h fahren.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Produkt-Nr.: 027-7190002399,90 €/Stück