ausverkauft | LRP 32803 Nitro Motor ZR.28 Spec.4 Pullstart | Verbrennungsmotor
Produkt-Nr.: 049-32803
EAN: 4250068164138
139,99 €*
Grundpreis: 139,99 €/Stück
Ohne Versandkosten***
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Archivartikel
Produktdetails
LRP Nitro Motor ZR.28 Spec.4 Pullstart Verbrennungsmotor passend für RC-Maßstab 1/8.
Beim LRP ZR.28 Spec.4 Pullstart konnte durch Modifikationen der exzellenten Basis des Vorgängermodells eine deutliche Verbesserung der Vergaserfeinjustierung sowie der Kühlung des Zylinderkopfes erreicht werden. Der bei den größeren Modellen bereits erfolgreich eingesetzte Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf hält auch nun beim 28er Einzug.
Für eine noch bessere Einstellbarkeit, vor allem beim Standgas, wurde ein komplett neu konstruierter Vergaser verbaut. Das Laufverhalten im Stand ist damit deutlich optimiert. Alles in Allem verfügt der ZR.28 Spec.4 Pullstart über mehr Drehmoment bei besserer Einstellbarkeit und verbessertem Ansprechverhalten.
Sonst einer der Großen, zeigt er sich in den Abmessungen als Winzling. Durch die kompakte Bauart kann der Motor in direktem Austausch zu .21er Motoren verwendet werden. Er passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen.
Besonderheiten:
- Massive Big Block Size - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen… außer durch noch mehr Hubraum
- Neuer Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf - Verbesserte Kühlung und damit höhere Effizienz durch neue Anordnung der Kühlfinnen
- XTEC PowerCarb 3 15S-2 Vergaser - Strömungsoptimierter Vergaser mit 9mm Einlass sorgt für maximale Power bei extrem einfacher Einstellbarkeit.
- Universal Fit – Passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen
- Standardbrennraum - Gewährleistet ein besonders einfaches Einstellen des Motors unter allen Bedingungen
- XTEC T6 Motorengehäuse - Speziell verstärktes Heavy-Duty Motorengehäuse für härteste Offroad-Einsätze
- Massives Pleuel - Extra verstärktes Pleuel. Speziell angepasst auf .28 Motoren
- Extrem verstärkter Pullstart – Speziell für Big Block Motoren entwickelter Pullstarter
- Powerstartfähig - Vorbereitet für die Verwendung des LRP Powerstart zum Anlassen auf Knopfdruck
Technische Details:
- Hubraum: 4,57 ccm
- Leistung: 3,93 PS
- Drehzahl: 33.900 U/min
- Kanäle: 6 + 1
- Gewicht: 420g
Achtung: Modellbauartikel - kein Spielzeug!
Eigenschaften
Neuheit 2017
Hersteller
Altersempfehlung
Neuheiten
Antriebsart
RC-Maßstab
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
LRP
ausverkauft | LRP 32803 Nitro Motor ZR.28 Spec.4 Pullstart | Verbrennungsmotor
Beim LRP ZR.28 Spec.4 Pullstart konnte durch Modifikationen der exzellenten Basis des Vorgängermodells eine deutliche Verbesserung der Vergaserfeinjustierung sowie der Kühlung des Zylinderkopfes erreicht werden. Der bei den größeren Modellen bereits erfolgreich eingesetzte Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf hält auch nun beim 28er Einzug.
Für eine noch bessere Einstellbarkeit, vor allem beim Standgas, wurde ein komplett neu konstruierter Vergaser verbaut. Das Laufverhalten im Stand ist damit deutlich optimiert. Alles in Allem verfügt der ZR.28 Spec.4 Pullstart über mehr Drehmoment bei besserer Einstellbarkeit und verbessertem Ansprechverhalten.
Sonst einer der Großen, zeigt er sich in den Abmessungen als Winzling. Durch die kompakte Bauart kann der Motor in direktem Austausch zu .21er Motoren verwendet werden. Er passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen.
LRP Nitro Motor ZR.28 Spec.4 Pullstart Verbrennungsmotor passend für RC-Maßstab 1/8.
Beim LRP ZR.28 Spec.4 Pullstart konnte durch Modifikationen der exzellenten Basis des Vorgängermodells eine deutliche Verbesserung der Vergaserfeinjustierung sowie der Kühlung des Zylinderkopfes erreicht werden. Der bei den größeren Modellen bereits erfolgreich eingesetzte Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf hält auch nun beim 28er Einzug.
Für eine noch bessere Einstellbarkeit, vor allem beim Standgas, wurde ein komplett neu konstruierter Vergaser verbaut. Das Laufverhalten im Stand ist damit deutlich optimiert. Alles in Allem verfügt der ZR.28 Spec.4 Pullstart über mehr Drehmoment bei besserer Einstellbarkeit und verbessertem Ansprechverhalten.
Sonst einer der Großen, zeigt er sich in den Abmessungen als Winzling. Durch die kompakte Bauart kann der Motor in direktem Austausch zu .21er Motoren verwendet werden. Er passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen.
Besonderheiten:
- Massive Big Block Size - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen… außer durch noch mehr Hubraum
- Neuer Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf - Verbesserte Kühlung und damit höhere Effizienz durch neue Anordnung der Kühlfinnen
- XTEC PowerCarb 3 15S-2 Vergaser - Strömungsoptimierter Vergaser mit 9mm Einlass sorgt für maximale Power bei extrem einfacher Einstellbarkeit.
- Universal Fit – Passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen
- Standardbrennraum - Gewährleistet ein besonders einfaches Einstellen des Motors unter allen Bedingungen
- XTEC T6 Motorengehäuse - Speziell verstärktes Heavy-Duty Motorengehäuse für härteste Offroad-Einsätze
- Massives Pleuel - Extra verstärktes Pleuel. Speziell angepasst auf .28 Motoren
- Extrem verstärkter Pullstart – Speziell für Big Block Motoren entwickelter Pullstarter
- Powerstartfähig - Vorbereitet für die Verwendung des LRP Powerstart zum Anlassen auf Knopfdruck
Technische Details:
- Hubraum: 4,57 ccm
- Leistung: 3,93 PS
- Drehzahl: 33.900 U/min
- Kanäle: 6 + 1
- Gewicht: 420g
Achtung: Modellbauartikel - kein Spielzeug!
Produkt-Nr.: 049-32803
€ 139.99
Jetzt kaufen bei: haertle.de
139,99 €*
139,99 €/Stück
139,99 €/Stück