10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel ider Marke FALLER mit Code: FALLER-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
139,99 €*
Grundpreis: 139,99 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails

LRP Nitro Motor ZR.28 Spec.4 Pullstart Verbrennungsmotor passend für RC-Maßstab 1/8.


Beim LRP ZR.28 Spec.4 Pullstart konnte durch Modifikationen der exzellenten Basis des Vorgängermodells eine deutliche Verbesserung der Vergaserfeinjustierung sowie der Kühlung des Zylinderkopfes erreicht werden. Der bei den größeren Modellen bereits erfolgreich eingesetzte Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf hält auch nun beim 28er Einzug.

Für eine noch bessere Einstellbarkeit, vor allem beim Standgas, wurde ein komplett neu konstruierter Vergaser verbaut. Das Laufverhalten im Stand ist damit deutlich optimiert. Alles in Allem verfügt der ZR.28 Spec.4 Pullstart über mehr Drehmoment bei besserer Einstellbarkeit und verbessertem Ansprechverhalten.   

Sonst einer der Großen, zeigt er sich in den Abmessungen als Winzling. Durch die kompakte Bauart kann der Motor in direktem Austausch zu .21er Motoren verwendet werden. Er passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen.

Besonderheiten:

  • Massive Big Block Size - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen… außer durch noch mehr Hubraum
  • Neuer Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf - Verbesserte Kühlung und damit höhere Effizienz durch neue Anordnung der Kühlfinnen
  • XTEC PowerCarb 3 15S-2 Vergaser - Strömungsoptimierter Vergaser mit 9mm Einlass sorgt für maximale Power bei extrem einfacher Einstellbarkeit.
  • Universal Fit – Passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen
  • Standardbrennraum - Gewährleistet ein besonders einfaches Einstellen des Motors unter allen Bedingungen
  • XTEC T6 Motorengehäuse - Speziell verstärktes Heavy-Duty Motorengehäuse für härteste Offroad-Einsätze
  • Massives Pleuel - Extra verstärktes Pleuel. Speziell angepasst auf .28 Motoren
  • Extrem verstärkter Pullstart – Speziell für Big Block Motoren entwickelter Pullstarter
  • Powerstartfähig - Vorbereitet für die Verwendung des LRP Powerstart zum Anlassen auf Knopfdruck

Technische Details:

  • Hubraum: 4,57 ccm
  • Leistung: 3,93 PS
  • Drehzahl: 33.900 U/min
  • Kanäle: 6 + 1
  • Gewicht: 420g

Achtung: Modellbauartikel - kein Spielzeug!

Eigenschaften
Hersteller
Altersempfehlung
Neuheiten
Antriebsart
RC-Maßstab
Bewertungen
LRP ausverkauft | LRP 32803 Nitro Motor ZR.28 Spec.4 Pullstart | Verbrennungsmotor ausverkauft | LRP 32803 Nitro Motor ZR.28 Spec.4 Pullstart | Verbrennungsmotor

LRP Nitro Motor ZR.28 Spec.4 Pullstart Verbrennungsmotor passend für RC-Maßstab 1/8.


Beim LRP ZR.28 Spec.4 Pullstart konnte durch Modifikationen der exzellenten Basis des Vorgängermodells eine deutliche Verbesserung der Vergaserfeinjustierung sowie der Kühlung des Zylinderkopfes erreicht werden. Der bei den größeren Modellen bereits erfolgreich eingesetzte Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf hält auch nun beim 28er Einzug.

Für eine noch bessere Einstellbarkeit, vor allem beim Standgas, wurde ein komplett neu konstruierter Vergaser verbaut. Das Laufverhalten im Stand ist damit deutlich optimiert. Alles in Allem verfügt der ZR.28 Spec.4 Pullstart über mehr Drehmoment bei besserer Einstellbarkeit und verbessertem Ansprechverhalten.   

Sonst einer der Großen, zeigt er sich in den Abmessungen als Winzling. Durch die kompakte Bauart kann der Motor in direktem Austausch zu .21er Motoren verwendet werden. Er passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen.

Besonderheiten:

  • Massive Big Block Size - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen… außer durch noch mehr Hubraum
  • Neuer Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf - Verbesserte Kühlung und damit höhere Effizienz durch neue Anordnung der Kühlfinnen
  • XTEC PowerCarb 3 15S-2 Vergaser - Strömungsoptimierter Vergaser mit 9mm Einlass sorgt für maximale Power bei extrem einfacher Einstellbarkeit.
  • Universal Fit – Passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen
  • Standardbrennraum - Gewährleistet ein besonders einfaches Einstellen des Motors unter allen Bedingungen
  • XTEC T6 Motorengehäuse - Speziell verstärktes Heavy-Duty Motorengehäuse für härteste Offroad-Einsätze
  • Massives Pleuel - Extra verstärktes Pleuel. Speziell angepasst auf .28 Motoren
  • Extrem verstärkter Pullstart – Speziell für Big Block Motoren entwickelter Pullstarter
  • Powerstartfähig - Vorbereitet für die Verwendung des LRP Powerstart zum Anlassen auf Knopfdruck

Technische Details:

  • Hubraum: 4,57 ccm
  • Leistung: 3,93 PS
  • Drehzahl: 33.900 U/min
  • Kanäle: 6 + 1
  • Gewicht: 420g

Achtung: Modellbauartikel - kein Spielzeug!

Produkt-Nr.: 049-32803
139.99 Jetzt kaufen bei: haertle.de
ausverkauft | LRP 32803 Nitro Motor ZR.28 Spec.4 Pullstart | Verbrennungsmotor
139,99 €*
139,99 €/Stück