ausverkauft | BRAWA B-WARE 64500 Doppelstock-Triebzug 3-tlg. TWINDEXX Vario DB Regio | DC analog | Spur N
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
BRAWA N DoSto-Triebzug 3-teilig TWINDEXX Vario der DB Regio in Ep.VI | DC analog (Next18) | Spur N B-WARE
B-Ware: Rückläufer - wurde vom Hersteller repariert. Leichte Gebrauchsspuren an Lok und Verpackung vorhanden.Verpackung riecht nach Tabakrauch.
Informationen zum BRAWA N Twindexx Vario Triebzug (Basisversion):
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle Next18
- Zur Aufrüstung in Digitalbetrieb empfehlen wir: Funktionsdecoder Best.-Nr. 99821
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB Regio Deutsche Bundesbahn
- Epoche: VI
- Vorbildgerechte Länge über Puffer
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Bedruckte Fensterrahmen
- Passgenau eingesetzte Fenster
- Beleuchtete Zugzielanzeigen, im Digitalbetrieb schaltbar
- Beleuchtung mit warmweißen LEDs
- Fernlicht (nur im Digitalbetrieb verfügbar)
- Maßstabsgetreue Detaillierung
- Dreidimensionale Front originalgetreu wiedergegeben
- Fein gravierte Details
- Feinste Bedruckung und Lackierung
- Führerstand beleuchtet
- Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
- Mindestradius: 192mm
Doppelstockzüge bilden bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Rückgrat im Regionalverkehr. Insbesondere auf Strecken mit geringer Bahnsteiglänge und hohem Fahrgastaufkommen sind Doppelstockzüge die ideale Lösung. Das bewährte Einzelwagenkonzept der TWINDEXX Vario Doppelstockflotte wird nun durch einen elektrischen Triebwagen ergänzt. Bombardier Transportation wird 16 Bombardier TWINDEXX Vario Triebzüge mit Regionalzug- Ausstattung an die Deutsche Bahn AG liefern. Die neuen vierteiligen Triebzüge der Generation Do 2010 setzen sich aus jeweils 2 Triebwagen und 2 Mittelwagen zusammen. Mit dem neu entwickelten angetriebenen TWINDEXX Vario Triebwagen können die Züge nun auch als reine Doppelstock-Triebzüge eingesetzt werden. Dadurch ist neben dem klassischen Push-Pull-Betrieb mit Elektro-oder Diesellokomotive auch der Einsatz als Elektro-Triebzug möglich. Je nach Einsatzzweck und gewünschter Kapazität kann dieser Triebwagen mit Mittelwagen und Steuerwagen kombiniert werden. Die Mittelpufferkupplung ermöglicht den Betrieb in Doppeltraktion und damit die Umsetzung eines Flügelkonzepts. Die Züge mit kombiniertem Hocheinstieg und Tiefeinstieg erhalten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Sitzabständen und viel Stauraum. Die Doppelstock-Einzelwagen erlauben zudem die Verlängerung und Verkürzung des Zugverbandes und dadurch eine Anpassung an eine schwankende Nachfrage oder die zukünftige Entwicklung. Sie können somit für unterschiedlichste betriebliche Anwendungen im Regional-und Fernverkehr eingesetzt werden.
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
BRAWA N DoSto-Triebzug 3-teilig TWINDEXX Vario der DB Regio in Ep.VI | DC analog (Next18) | Spur N B-WARE
B-Ware: Rückläufer - wurde vom Hersteller repariert. Leichte Gebrauchsspuren an Lok und Verpackung vorhanden.Verpackung riecht nach Tabakrauch.
Informationen zum BRAWA N Twindexx Vario Triebzug (Basisversion):
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle Next18
- Zur Aufrüstung in Digitalbetrieb empfehlen wir: Funktionsdecoder Best.-Nr. 99821
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: N 1/160
- Bahnen: DB Regio Deutsche Bundesbahn
- Epoche: VI
- Vorbildgerechte Länge über Puffer
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Bedruckte Fensterrahmen
- Passgenau eingesetzte Fenster
- Beleuchtete Zugzielanzeigen, im Digitalbetrieb schaltbar
- Beleuchtung mit warmweißen LEDs
- Fernlicht (nur im Digitalbetrieb verfügbar)
- Maßstabsgetreue Detaillierung
- Dreidimensionale Front originalgetreu wiedergegeben
- Fein gravierte Details
- Feinste Bedruckung und Lackierung
- Führerstand beleuchtet
- Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
- Mindestradius: 192mm
Doppelstockzüge bilden bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Rückgrat im Regionalverkehr. Insbesondere auf Strecken mit geringer Bahnsteiglänge und hohem Fahrgastaufkommen sind Doppelstockzüge die ideale Lösung. Das bewährte Einzelwagenkonzept der TWINDEXX Vario Doppelstockflotte wird nun durch einen elektrischen Triebwagen ergänzt. Bombardier Transportation wird 16 Bombardier TWINDEXX Vario Triebzüge mit Regionalzug- Ausstattung an die Deutsche Bahn AG liefern. Die neuen vierteiligen Triebzüge der Generation Do 2010 setzen sich aus jeweils 2 Triebwagen und 2 Mittelwagen zusammen. Mit dem neu entwickelten angetriebenen TWINDEXX Vario Triebwagen können die Züge nun auch als reine Doppelstock-Triebzüge eingesetzt werden. Dadurch ist neben dem klassischen Push-Pull-Betrieb mit Elektro-oder Diesellokomotive auch der Einsatz als Elektro-Triebzug möglich. Je nach Einsatzzweck und gewünschter Kapazität kann dieser Triebwagen mit Mittelwagen und Steuerwagen kombiniert werden. Die Mittelpufferkupplung ermöglicht den Betrieb in Doppeltraktion und damit die Umsetzung eines Flügelkonzepts. Die Züge mit kombiniertem Hocheinstieg und Tiefeinstieg erhalten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Sitzabständen und viel Stauraum. Die Doppelstock-Einzelwagen erlauben zudem die Verlängerung und Verkürzung des Zugverbandes und dadurch eine Anpassung an eine schwankende Nachfrage oder die zukünftige Entwicklung. Sie können somit für unterschiedlichste betriebliche Anwendungen im Regional-und Fernverkehr eingesetzt werden.
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
229,00 €/SET