ausverkauft | FLEISCHMANN 735507 E-Lok BR 101 verkehrsrot DB AG | DC analog | Spur N
Produkt-Nr.: 002-735507
EAN: 4005575187633
120,00 €*
Ersparnis− 32 %
Grundpreis: 120,00 €/Stück
Hersteller-UVP: 177,37 €
Ohne Versandkosten***
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Archivartikel
Produktdetails
FLEISCHMANN N Elektrolok Baureihe 101 verkehrsrot der DB AG in Ep.VI | DC analog (NEM 651) | Spur N
Verkehrsrote Elektrolokomotive, BR 101, der Deutschen Bahn AG (DB AG), Epoche VI.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. NEM 651 Schnittstelle.
NEM 355 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Vorbild: Trotz Ablieferung neuer ICE-Triebzüge sind weiterhin zahlreiche lokgeführte IC-Garnituren bei der DB AG im Einsatz. Die Standardzuglok ist die Baureihe 101.
Die Baureihe 101 der Deutschen Bahn ist als Nachfolgerin der bewährten, aber technisch veralteten Baureihe 103 mit modernster Technik ausgerüstet. Die Drehstrom-Asynchron-Motoren mit Einzelachsantrieb bringen eine Dauerleistung von 6400 kW und entwickeln eine Anfahrzugkraft von 300 kN. Neben einer sehr effektiven elektrischen Bremse verfügt die 84 t schwere 101 über innenbelüftete Scheibenbremsen, so dass sie auch aus der Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h sicher zum Stehen kommt. Alle Funktionen überwacht ein intelligentes Diagnosesystem.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. NEM 651 Schnittstelle.
NEM 355 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Vorbild: Trotz Ablieferung neuer ICE-Triebzüge sind weiterhin zahlreiche lokgeführte IC-Garnituren bei der DB AG im Einsatz. Die Standardzuglok ist die Baureihe 101.
Die Baureihe 101 der Deutschen Bahn ist als Nachfolgerin der bewährten, aber technisch veralteten Baureihe 103 mit modernster Technik ausgerüstet. Die Drehstrom-Asynchron-Motoren mit Einzelachsantrieb bringen eine Dauerleistung von 6400 kW und entwickeln eine Anfahrzugkraft von 300 kN. Neben einer sehr effektiven elektrischen Bremse verfügt die 84 t schwere 101 über innenbelüftete Scheibenbremsen, so dass sie auch aus der Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h sicher zum Stehen kommt. Alle Funktionen überwacht ein intelligentes Diagnosesystem.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Eigenschaften
Neuheit 2017
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Neuheiten
Altersempfehlung
Bahnen (D)
Spurweite
Herkunftsland
Lok-Typ
Epoche
Bewertungen
Zubehör
ausverkauft | FLEISCHMANN 861803 IC/EC-Abteilwagen 2. Kl. Bimdz 268.4 der DB AG | Spur N
FLEISCHMANN N IC/EC-Abteilwagen 2. Klasse Bauart Bimdz 268.4 der DB AG in Ep.VI | Spur N
41,90 €*
ausverkauft | FLEISCHMANN 861303 IC/EC-Abteilwagen 2.Kl. Bvmz 186.6 der DB AG | Spur N
FLEISCHMANN N IC/EC-Abteilwagen 2.Klasse Bauart Bvmz 186.6 der DB AG in Ep.VI | Spur N
39,90 €*
ausverkauft | FLEISCHMANN 861403 IC/EC-Großraumwagen 2.Kl. Bpmz 295.5 der DB AG | Spur N
FLEISCHMANN N IC/EC-Großraumwagen 2.Klasse Bauart Bpmz 295.5 der DB AG in Ep.VI | Spur N
39,90 €*
ausverkauft | FLEISCHMANN 861103 IC/EC-Abteilwagen 2.Kl Bwmz 111.2 DB AG | Spur N
FLEISCHMANN N IC/EC-Abteilwagen 2.Klasse Bauart Bwmz 111.2 der DB AG in Ep.VI | Spur N
39,90 €*
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN
ausverkauft | FLEISCHMANN 735507 E-Lok BR 101 verkehrsrot DB AG | DC analog | Spur N
FLEISCHMANN N Elektrolok Baureihe 101 verkehrsrot der DB AG in Ep.VI | DC analog (NEM 651) | Spur N
Verkehrsrote Elektrolokomotive, BR 101, der Deutschen Bahn AG (DB AG), Epoche VI.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. NEM 651 Schnittstelle.
NEM 355 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Vorbild: Trotz Ablieferung neuer ICE-Triebzüge sind weiterhin zahlreiche lokgeführte IC-Garnituren bei der DB AG im Einsatz. Die Standardzuglok ist die Baureihe 101.
Die Baureihe 101 der Deutschen Bahn ist als Nachfolgerin der bewährten, aber technisch veralteten Baureihe 103 mit modernster Technik ausgerüstet. Die Drehstrom-Asynchron-Motoren mit Einzelachsantrieb bringen eine Dauerleistung von 6400 kW und entwickeln eine Anfahrzugkraft von 300 kN. Neben einer sehr effektiven elektrischen Bremse verfügt die 84 t schwere 101 über innenbelüftete Scheibenbremsen, so dass sie auch aus der Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h sicher zum Stehen kommt. Alle Funktionen überwacht ein intelligentes Diagnosesystem.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. NEM 651 Schnittstelle.
NEM 355 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Vorbild: Trotz Ablieferung neuer ICE-Triebzüge sind weiterhin zahlreiche lokgeführte IC-Garnituren bei der DB AG im Einsatz. Die Standardzuglok ist die Baureihe 101.
Die Baureihe 101 der Deutschen Bahn ist als Nachfolgerin der bewährten, aber technisch veralteten Baureihe 103 mit modernster Technik ausgerüstet. Die Drehstrom-Asynchron-Motoren mit Einzelachsantrieb bringen eine Dauerleistung von 6400 kW und entwickeln eine Anfahrzugkraft von 300 kN. Neben einer sehr effektiven elektrischen Bremse verfügt die 84 t schwere 101 über innenbelüftete Scheibenbremsen, so dass sie auch aus der Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h sicher zum Stehen kommt. Alle Funktionen überwacht ein intelligentes Diagnosesystem.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 002-735507
Statt € 177,37 nur
€ 120.00
Jetzt kaufen bei: haertle.de
177,37 €
120,00 €*
120,00 €/Stück
120,00 €/Stück