Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinie. Ich stimme zu

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

COBI 24540 Trabant 601 Universal | Auto Baukasten
Von Torsten am 16.09.2019:

Schönes Modell des Trabant 601 Kombi. Der Zusammenbau klappt tadellos. Die Steine haben eine gute Qualität und halten sicher und stabil. Leider stelle ich hier zum erstem mal einen qualitativ schlechten Druck fets. Die C-Säulen sind unsauber, mit Löchern und Fremdkörpereinschlüssen ausgeführt. Trübt leider das Gesamtbild. Insgesamt aber wieder ein hübsches Modell. Positiv ist auch die leicht verständliche Anleitung und der stabile, hochwertige Karton zu nennen. Werde weitere Modelle meiner Sammlung hinzufügen!

Durchschnittliche Bewertung

COBI 24539 Trabant 601 | Auto Baukasten
Von Torsten am 14.09.2019:

Super schönes Modell der kleinen Rennpappe. Schon der stabile Karton macht was her und ist super zum Sammeln in der Vitrine geeignet. Auch danke an Firma Härtle, dass die Kartons allesamt (Habe drei Modelle bestellt) völlig unversehrt verschickt wurden. Nicht selbstverständlich! Die Steine haben einen super Halt und lassen sich bequem und stabil verbauen. Es gibt leichte Abweichungen der Blautöne, aber nicht weiter schlimm. Die Bauanleitung ist leicht verständlich und logisch. Schön finde ich die vielen besonderen Teile, die das Modell so formschön erscheinen lassen. Da wurde wirklich aufwendige Entwicklungsarbeit geleistet und nur nicht mit abgekupferten Standardteilen gearbeitet. Der Druck an den Fenster-Elementen könnte sauberer sein. Ich habe schon die nächsten Modelle aus dieser Serie ins Auge gefasst und hoffe auf weitere schöne Modelle! LKW und Busse wären sehr interessant.

Durchschnittliche Bewertung

Sluban M38-B0698 Großer Flugzeugträger II | 1636 Teile | Schiff Baukasten
Von Frank am 06.09.2019:

Leider fehlt den Angaben Gewicht und wichtig, die Größe, was nutzt es wenn ich das Teil nach Fertigstellung nirgends hinstellen kann da es zu Groß ist....

Durchschnittliche Bewertung

COBI 2480A Sd.Kfz.182 Königstiger Porsche Turm | Panzer Baukasten
Von Heike am 04.09.2019:

Als erstes Mal möchte ich ein großes Lob an modellbau härtle aussprechen. Die Bestellung wurde, wie immer, sehr schnell bearbeitet und kam sehr gut verpackt, heile und zügig bei mir an. Nun zum Produkt: Der Königstiger war mein erster Bausatz von Cobi und mit Sicherheit nicht mein letzter. Die Qualität der Steine kann mit denen von Lego locker mithalten, gefiel mir beim Bau teilweise sogar besser, da ich das Gefühl hatte das die Steine ein wenig besser zusammen halten. Sie passen sehr gut und es gab beim Bau keinerlei Probleme. Die Anleitung ist sehr gut gedrückt und übersichtlich. Das Model ist sehr schön designt und hat viele Details. Die Farben sind toll und die Funktionen laufen sehr flüssig und gut. Die Drucke auf dem Model (es gibt keine Aufkleber) sind klar und hochwertig. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Durchschnittliche Bewertung

Roco 61181 Schienendämpfungselemente Geoline H0
Von Martin am 02.09.2019:

Irgendwas wurde an der Zusammenstellung des Materials geändert. Gegenüber den in den Startersets sind diese hier sehr glänzend und weicher. Sobald man die aufsteckt hüpfen sie wieder runter. Nach 30 Minuten habe ich aufgegeben und sammel jetzt nur noch ein weil alle runterhüpfen. Sehr ärgerlich.

Durchschnittliche Bewertung

PIKO 52828 Diesellok BR V60 DB | DCC Sound | Spur H0
Von Markus am 30.08.2019:

Super Detailiertes Modell mit super Laufeigenschaften und klasser Sound Funktionen.

Durchschnittliche Bewertung

FALLER 180670 Beleuchtungssockel | 12 - 16 Volt | mit Birne E 5,5 mm | 1 Stück
Von Hans am 30.08.2019:

Bin wie immer sehr zufrieden,Preis sehr günstig, Qulität ausgezeichnet. Hans

Durchschnittliche Bewertung

COBI 2519 Tiger I 131 | Pz.Kpfw.VI Ausf. E | Panzer Baukasten
Von Dominik am 24.08.2019:

Zusammenfassung: Absolutes Top Modell, der Bau macht Spaß, hoheStabilität des Modells und die Optik ist tadellos. Schnell versendet wurde der gute Panzer auch ;) Verpackung: Die Teile sind in 3 große Tüten unterteilt, welche durchnummeriert sind und für den jeweiligen Bauabschnitt stehen. Es befinden sich mehrere kleinere Tüten innerhalb der großen, welche die Teile sinnvoll gliedern. Ähnliche Teile sind zusammen verpackt, dadurch sind sie einfach zu finden. Außerdem ist es möglich die Tüten mit einem Abstand einiger Bauschritte zu öffnen, es müssen nicht alle gleichzeitig geöffnet werden. Anleitung und Aufbau: Die Anleitung ist einfach und übersichtlich. Es kommen bei dem Bau keine Fragen auf, abgeschlossene Bauschritte sind verblasst und nur der aktuelle ist farbig. Wo die Teile hingesetzt werden sollen ist immer deutlich. Die Teile haben alle eine hohe Qualität und Passgenauigkeit, sie können ohne Probleme ineinander gesetzt werden und halten alle fest zusammen. Optik: Es ist ein Traum aus Schwarz und Sandfarben. Es gibt 2 Farbtöne, mehr braucht das Set nicht! 4 kleine graue Stangen und 2-3 weitere graue Teile sind verbaut, später aber nicht sichtbar, und ein brauner Dekokoffer. Sonst keine weiteren Farben. Dadurch sieht der Panzer zu jeden Bauschritte vernünftig aus und steht auch am Ende perfekt da, ohne jegliche Farbentgleitung. Die Zahlen, Kreuzsymbole und andere Verzierungen sind alle gedruckt! Das Set enthält keine Aufkleber, was mich persönlich sehr freut. Funktionen: Das Set enthält mehrere Luken zum auf und zu klappen, mit tadelloser Funktion. Der Geschützturm lässt sich drehen und das Geschützrohr lässt sich nach oben und unten neigen. Die Ketten arbeiten ebenfalls ohne Probleme. Der Panzer lässt sich gut schieben, ohne Rutschen oder Klemmen der Ketten. Ein kleiner Fehler: Das Model ist fast Perfect, aber einen kleinen Fehler gibt es dann doch. Der Panzer ist sehr robust gebaut, er kann Kindern zum Spielen gegeben werden und es würde wohl nicht ernsthaft abfallen, bis auf die Dekoschaufel. Und leider das Geschützrohr... Das ist an 4 Noppen befestigt und hält eigentlich problemlos, allerdings kann die Neigung nicht ohne Bedenken angepasst werden. Der Mechanismus zum Neigen hat einen schönen Widerstand, weswegen das Rohr in der gewählten Position auch verharrt. Durch den Widerstand hat man beim Verstellen Neigung leider das Rohr in der Hand. Beim Modell für die Vitrine oder sonst als Blickfang allerdings kein wirkliches Problem. Fazit: Absolute Kaufempfehlung für jeden Panzerfan. Aber auch Klemmbausteinfans die Spaß am Bauen haben kommen auf ihre Kosten, solange sie sich mit Panzern anfreunden können. Der Bau geht leicht von der Hand, die 550 Teile sorgen für etwas Beschäftigung und das Ergebnis sieht einfach nur gut aus:)

Durchschnittliche Bewertung

COBI 2480A Sd.Kfz.182 Königstiger Porsche Turm | Panzer Baukasten
Von Dominik am 24.08.2019:

Super schneller Versand, Sonntag Abend bestellt und Dienstag war er da :) Der Panzer ist zu 100% gelungen. Alles wie abgebildet, super Teilequalität, schön zu bauen, macht richtig Freude! Zum Bau: Der Aufbau läuft reibungslos, die Teile passen alle perfekt und die Anleitung lässt keine Fragen offen. Alles ist super beschrieben und abgebildet. Der Teile sind in 3 großen Tüten untergebracht, die jeweils für einen der drei Bauabschnitte benötigt werden. Darin sind weitere kleine Tüten. Dadurch ist es schön strukturiert und man hat eine gute Übersicht über seine Teile und muss nicht lange suchen. Die Teile sind sinnvoll verpackt, ähnliche Teile sind zusammen in einer Tüte. Dadurch muss man nicht direkt alle Tüten zusammen aufmachen. Zur Optik: Was mir schon beim Grundgerüst Freude bereitet hat ist die Farbwahl. Es gibt genau 3 Farben in dem Set! Die beiden sichtbaren Außenfarben und schwarz. Kein blau, kein rot, gelb oder sonst etwas, was ein gewisser anderer Hersteller für nötig hält :D Der Panzer steht gut da, ist schön anzuschauen und muss nicht beklebt werden. Alle Symbole sind GEDRUCKT! Für mich als Mensch der Aufkleber immer schief klebt war das eine echte Erleichterung :) Genau wie die Teilequalität ist auch die Druckqualität ohne Mängel. Funktionen: Der Panzer fährt einwandfrei auf den Ketten hin und her, ohne Aussetzen oder rumrutschen, einfach ein flüssiges Fahren. Er ist sehr stabil gebaut, da wackelt nichts rum und man kann überall anfassen ohne Angst, dass etwas abfällt :) Fazit: Ich kann dieses Modell jedem empfehlen der Panzer mag und auch jedem, der gerne mit Klemmbausteinen bastelt, denn das Bauen läuft einfach flüssig und macht Spaß. Und durch die klare Farblinie und die hohe Anzahl an Schwarzen Steinen und Platten im Innern könnte man die Teile des Modells sicher auch für was anderes verwenden wenn man das möchte. Aber wer will das schon, bei so einem klasse Modell? :)

Durchschnittliche Bewertung

ESU 31412 Diesellok BR V60 362 873 verkehrsrot DB | digital | Rauch+Sound | Spur H0
Von Reiner am 23.08.2019:

Die Drei Sterne vergebe ich deshalb,weil nach zwei tagen die hintere Kupplung defekt war,und der Rauch Generator beim anfahren viel Dampf erzeugt,diesen aber nicht lange beibehält,trotz mittlerer Geschwindigkeit. Aber 5 Sterne für das freundliche entgegen kommen des Unternehmens.die mir sogleich eine neue Lock schickten bevor ich meine defekte zurück senden konnte.

Durchschnittliche Bewertung

ausverkauft | M.T.H. 170030281 Schnellzug-Dampflok GS-4 Daylight S.P. | DCC-Sound | Spur 1
Von yves am 17.08.2019:

Fantastic Locomotive received.. excellent sound and Driving..

Durchschnittliche Bewertung

BREKINA 31557 VW T1b Kombi Columbus | Modellauto 1:87
Von Alexander am 17.08.2019:

Super Modellauto habe ich noch nie in Groß gesehen.

Durchschnittliche Bewertung

Uhlenbrock 63130 LocoNet USB-Interface | für Programmierung von Modulen
Von Heinz am 05.08.2019:

funktioniert nicht in Verbindung mit Z21, weder im Master noch im Slave Modus. Der PC konnte keine Verbindung zum Modul bzw. anderen im Loconet der Z21 gelisteten Geräte aufbauen. Anmerkung unseres zertifizierten Digitalspezialisten: Die Loconet-Module müssen zur Programmierung von der Z21 getrennt und an dem USB-Interface angeschlossen werden. Eine Programmierung der Loconet-Module über die Z21 ist nur eingeschränkt möglich.

Durchschnittliche Bewertung

TAMIYA 60325 Vought F4U-1A Corsair Flugzeug Bausatz 1:32
Von Andre am 18.07.2019:

Da ich mit Revell schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe da Revell mit Details wohl auf Kriegsfuß steht, hat mich der Tamiya Bausatz jetzt richtig vonne Socken gehauen! Allein wenn man den Karton aufmacht, der ist wirklich randvoll gepackt, glaube 19 oder 20 Gußrahmen + 1 Tütchen mit Gummireifen!, Schrauben und Schraubendreher + 2 Ätzteilrahmen. Ich bin zwar noch am Cockpit zugange, aber die Detailfülle ist einfach der Hammer. Paßgenauigkeit ist 1A, man legt ein Teil an die Stelle wo es hin soll, und es passt perfekt. Allerdings ist es gerade wegen seiner Detailfülle eher nichts für Anfänger.

Durchschnittliche Bewertung

ausverkauft | TRIX 22575 E-Lok Serie 18 SNCB | mfx/DCC Sound | Spur H0
Von Paul am 07.07.2019:

analoge Funktion einwandfrei! DCC Programierung nicht möglich, jede Möglichkeit probiert immer Fehler!

Durchschnittliche Bewertung

märklin 55074 Dampflok BR 078 DB | mfx Sound | Spur 1
Von Dirk am 03.07.2019:

Eines vorweg, die 78 richtig schwer (> 6kg) bei einer Länge ü.P. von ca. 46 cm ist das schon sehr imposant. Die Verarbeitungsqualität ist mittlerweile nicht mehr von den Kleinserienherstellern zu unterscheiden. Das Modell ist sehr wertig. Die mechanische Steuerung auf beiden Seiten (über einen Servo) ist TOP. Was nicht gefällt ist der Sound. Hier hat Märklin leider immer noch heftige Defizite. Wer mal den Sound einer Lenz (Spur 0) 50er gehört hat (Bsp. Bremsen-quietschen) der kann hier nur den Kopf schütteln. Das wirkt alles sehr dumpf und ziemlich synthetisch. Ansonsten gibt es aber an diesem sehr schönen Modell nichts auszusetzen.

Durchschnittliche Bewertung

ausverkauft | WIKING 052303 Containersattelzug 40' (Volvo F89) | LKW-Modell 1:87
Von Klaus am 14.06.2019:

Ich bin 52 Jahre alt und LKW-Fan seit ca. 1975. Schon damals habe ich angefangen LKW-Modelle im Maßstab 1:87 und 1:24 zu sammeln. Heutzutage bin ich begeistert von den neuen Wiking-Modellen. Im Gegensatz zu früher sind die Fahrzeuge wesentlich detailverliebter und auch dieser F89 Lastzug ist ein wahrer Augenschmaus. Meine alte LKW-Sammelleidenschaft ist wieder entfacht und Modellbau Haertle ist dabei für mich die erste Adresse. In dem Zusammenhang möchte ich einfach mal erwähnen, dass der Service von Haertle exzellent ist - die Ware ist sicher verpackt und wird schnell verschickt. Dafür ein dickes 'Dankeschön' von meiner Seite!

Durchschnittliche Bewertung

märklin 39046 Museums-Dampflok BR 42 CFL | mfx+ Sound | Spur H0
Von jean am 04.06.2019:

erstklassige Dampflok der CFL 5519 , .sehr schön,läuft wunderbar,kann die Lok nur weiter empfehlen,gerne wieder.

Durchschnittliche Bewertung

TRIX 24050 Schienenreinigungswagen K 15 DB | Spur H0
Von Siegfried am 02.06.2019:

Der Wagen ist eine Fehlkonstruktion, entgleist bei jeder Gelegenheit. Kann solo noch verwendet werden aber nicht im Zugverband. Die Kupplungsdeichseln haben keine Führung. An den Kreuzungsweichen verliert er die Filze. Ich habe den Wagen mit Muttern gefüllt damit er schwerer wird,mit dem Bremserhaus hinten geht es gerade noch im Verband. Die Kupplungen sind in der Höhe nicht fixiert da die Kupplungsdeichseln auch viel zu lang sind.

Durchschnittliche Bewertung

märklin 26609 Zugpackung Glaskasten PmG DB | mfx+ Sound | AC | Spur H0 MHI
Von Dietrich am 26.05.2019:

Sehr sehr schönes Sammlerstück. Bin begeistert.

1 2 ... 230
Zum Seitenanfang